Bei ebaykleinanzeigen habe ich auch ein paar Base Free Tarife gesehen.....
Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Bei ebaykleinanzeigen habe ich auch ein paar Base Free Tarife gesehen.....Aber wirklich interessant, sind doch nur die original E-Plus Free, weil da noch was zusätzlich geht.
Gruß,
Frank -
Deshalb bin ich ja wieder zurück zu Eplus!
-
Zitat
Bei ebaykleinanzeigen habe ich auch ein paar Base Free Tarife gesehen.....Mit Konditionen die lächerlich sind. Wer nen Base Free zu den Konditionen übernimmt ist selbst Schuld.
-
Ein Base Free für 20 Euro find ich schon recht günstig.
-
Die Angebote die ich gesehen habe waren alle Jenseits der 20Euro.
Wie dem auch sei ich habe meinen mit nem netten Rabatt bekommen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Joggel
Die Angebote die ich gesehen habe waren alle Jenseits der 20Euro.
Wie dem auch sei ich habe meinen mit nem netten Rabatt bekommen :top:Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Erzählte mehr?
-
Habe grade auch mal bei Ebay-Kleinanzeigen nachgesehen.
Werden tatsächlich viele Base Free zur Übernahme angeboten.Aber nicht ein einziger Eplus Free.
Wer den Tarif hat, gibt den genau wie wir, wohl nicht ab.Gruß,
Frank -
Wenn man Eplus Kunde ist, kann man seinen Base Free auch zu Eplus umziehen lassen
-
Zitat
Wenn man Eplus Kunde ist, kann man seinen Base Free auch zu Eplus umziehen lassenAh, verstehe.
Durch deinen zugekauften, bzw. übernommenen Eplus Zehnsation, hast du jetzt ja eine direkte Eplus Kundennummer und konntest dadurch, deinen bereits vorhandenen Base Free,
auf dein Eplus Kunden-Account rüberziehen.Gut,Gut.
Gruß,
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!