Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Bei ebaykleinanzeigen habe ich auch ein paar Base Free Tarife gesehen..... :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Bei ebaykleinanzeigen habe ich auch ein paar Base Free Tarife gesehen..... :D

Aber wirklich interessant, sind doch nur die original E-Plus Free, weil da noch was zusätzlich geht. ;)

Gruß,
    Frank

• Deshalb bin ich ja wieder zurück zu Eplus! :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Bei ebaykleinanzeigen habe ich auch ein paar Base Free Tarife gesehen..... :D

Mit Konditionen die lächerlich sind. Wer nen Base Free zu den Konditionen übernimmt ist selbst Schuld.

• Ein Base Free für 20 Euro find ich schon recht günstig. :D

Viele Grüße

Roland

• Die Angebote die ich gesehen habe waren alle Jenseits der 20Euro.
    Wie dem auch sei ich habe meinen mit nem netten Rabatt bekommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Joggel
    Die Angebote die ich gesehen habe waren alle Jenseits der 20Euro.
    Wie dem auch sei ich habe meinen mit nem netten Rabatt bekommen :top:

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. :D Erzählte mehr?

Viele Grüße

Roland

• Habe grade auch mal bei Ebay-Kleinanzeigen nachgesehen.
    Werden tatsächlich viele Base Free zur Übernahme angeboten.

Aber nicht ein einziger Eplus Free.
    Wer den Tarif hat, gibt den genau wie wir, wohl nicht ab.

Gruß,
    Frank

• Wenn man Eplus Kunde ist, kann man seinen Base Free auch zu Eplus umziehen lassen :D

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Wenn man Eplus Kunde ist, kann man seinen Base Free auch zu Eplus umziehen lassen :D

Ah, verstehe. ;)
    Durch deinen zugekauften, bzw. übernommenen Eplus Zehnsation, hast du jetzt ja eine direkte Eplus Kundennummer und konntest dadurch, deinen bereits vorhandenen Base Free,
    auf dein Eplus Kunden-Account rüberziehen.

Gut,Gut. ;)

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!