Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Re: Free weiterhin anbieten!

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Daraus ergäbe sich eine Win-Win-Situation!

Aus Kundensicht sicherlich. Aus Anbietersicht hingegen wirft eine 18€ - 12€ Allnet Flat sicherlich keinen wirklichen Gewin mehr ab. 20€ ohne SMS Flat bzw. 25€ mit SMS Flat ist nun derzeit einfach die Preisuntergrenze.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wann war das "heute" denn genau? Seit dem 19ten gegen Abend ist es offenbar nicht mehr möglich. Gebe doch einfach mal einen beliebigen E-Plus Kunden ein und sehe nach was angeboten wird. Der Free nämlich offenbar nicht mehr.

Kann ich so nicht bestätigen hab heute erst wieder Kunden aufgerufen denen der free gg30 angeboten wurde, allerdings ist mir aufgefallen dass Kunden mit mein Base plus keine free Tarife angeboten werden mehr aktuell, generell werden offenbar aber in der tat bei weniger Kunden free Tarife angeboten das ist mir auch aufgefallen. Gänzlich weg ist der Tarif aber definitiv nicht. Gut möglich dass eplus an den wom plus Mechanismen aktuell schraubt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Free nur noch eingeschränkt im Angebot

Zitat

Aus Kundensicht sicherlich. Aus Anbietersicht hingegen wirft eine 18€ - 12€ Allnet Flat sicherlich keinen wirklichen Gewin mehr ab. 20€ ohne SMS Flat bzw. 25€ mit SMS Flat ist nun derzeit einfach die Preisuntergrenze.

Das habe ich dann sicherlich zu einseitig aus Kundensicht betrachtet. :D

Natürlich kann der Anbieter nicht nur Kunden halten und ansammeln, an denen er nichts oder kaum mehr etwas verdienen kann.

Von daher wird nun irgendeine Vorgabe erreicht sein, sodass ich auf die nächste Aktion oder neue Tarife gespannt bin.

• Re: Re: Free weiterhin anbieten!

Zitat

Daher bin ja mal gespannt, wie die ersten Vertragsverlängerungen mit Treueversprechen aussehen. :D

5 Euro Rechnungsgutschrift für VVL wird es bestimmt nicht geben, oder ? :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Re: Re: Re: Free weiterhin anbieten!

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Daher bin ja mal gespannt, wie die ersten Vertragsverlängerungen mit Treueversprechen aussehen. :D

5 Euro Rechnungsgutschrift für VVL wird es bestimmt nicht geben, oder ? :D

Aber 2€! :D

Gruß,
    Frank

• Es bleibt weiter spannend und nebulös.
    vodafrank und ich haben jetzt doch noch eine Nummer gefunden, welche VVL berechtigt ist und den Base Free 20 (abzgl. 1,- Gutschrift für VVL), also für 19,- EUR effektiv angeboten bekommt...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    vodafrank und ich haben jetzt doch noch eine Nummer gefunden, welche VVL berechtigt ist und den Base Free 20 (abzgl. 1,- Gutschrift für VVL), also für 19,- EUR effektiv angeboten bekommt...

Habt ihr denn die gleichen Möglichkeiten wie die E-Plus CCAs direkt?

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Es bleibt weiter spannend und nebulös.

migolf

Jetzt verstehe ich es:
    Ihr habt noch einen Vertrag von Dir gefunden, bei dem die genannten Konditionen gewährt werden.

Cool! :)

• Zitat

Original geschrieben von robson78
    Habt ihr denn die gleichen Möglichkeiten wie die E-Plus CCAs direkt?

Ich habe die Möglichkeiten, die mir das System bietet. Ob das die gleichen sind, E-Plus direkt anbietet, entzieht sich meiner Kenntnis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Jetzt verstehe ich es:
    Ihr habt noch einen Vertrag von Dir gefunden, bei dem die genannten Konditionen gewährt werden.

Cool! :)

:top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!