Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nachdem der Base Free abgeschafft wurde, gibt es nun auch den E-Plus Free nicht mehr.
    Offenbar war die ganze Sache von Anfang an nur als Testtarif ausgelegt. Oder es war für die Free Tarife nur ein gewisses Kontingent vorgesehen, welches nun ausgeschöpft wurde.

Die nunmehr einzigen Allnet-Flat Tarife bei E-Plus/Base direkt sind die All-In (Professional) / All-In Classic Tarife.

Ich hatte erst heute noch einen Kunden den in wom plus ein eplus free Tarif angeboten wurde, woher hast du die Info?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Irgendwas schrauben die jedenfalls zusammen. Auch bei einem meiner Bekannten (schon in der Auto VVL), steht derzeit kein Angebot online zur Verfügung. Gestern wars noch eplus Free oder Zehnsation plus. War allerdings schonmal so, dass vorübergehend keinerlei Treueangebote online standen...
    Werde heute mal vodafrank kontaktieren und eine weitere Nummer überprüfen lassen!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nachdem der Base Free abgeschafft wurde, gibt es nun auch den E-Plus Free nicht mehr.
    Offenbar war die ganze Sache von Anfang an nur als Testtarif ausgelegt. Oder es war für die Free Tarife nur ein gewisses Kontingent vorgesehen, welches nun ausgeschöpft wurde.

Die nunmehr einzigen Allnet-Flat Tarife bei E-Plus/Base direkt sind die All-In (Professional) / All-In Classic Tarife.

Vielleicht hat Eplus auch unterschätzt, wie viele Kunden sich an ihr altes "-Rabattsystem" erinnern und ihnen ist aufgefallen, das der Free-Tarif dadurch irgendwann, dauerhaft zu günstig wird. :D

Auch dank diese Forums, ist das alte "Eplus Treueversprechen" wieder deutschlandweit auferstanden und wird wieder aktiviert.

Eplus hatte wohl gedacht, das sich keiner mehr, an ihre Zusagen von 2006 erinnert. :D

Gruß,
    Frank

• Nicht zu vergessen sind auch die Membership Rewards Punkte von American Express:

5000 Punkte = 50 Euro Gutschrift auf die Eplus / Base Rechnung!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Auch bei einem meiner Bekannten (schon in der Auto VVL), steht derzeit kein Angebot online zur Verfügung. Gestern wars noch eplus Free oder Zehnsation plus.

Bei mir sind online noch beide Varianten als VVL-Angebot anwählbar!

Gruß
    robson

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Irgendwas schrauben die jedenfalls zusammen. Auch bei einem meiner Bekannten (schon in der Auto VVL), steht derzeit kein Angebot online zur Verfügung. Gestern wars noch eplus Free oder Zehnsation plus. War allerdings schonmal so, dass vorübergehend keinerlei Treueangebote online standen...
    Werde heute mal vodafrank kontaktieren und eine weitere Nummer überprüfen lassen!

migolf

Zehnsation plus kenn ich gar nicht.
    Ist das auch ein Tarif für Bestands-Kunden?

Wie sehen denn die Konditionen dieses Tarif aus?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich hatte erst heute noch einen Kunden den in wom plus ein eplus free Tarif angeboten wurde, woher hast du die Info?

Wann war das "heute" denn genau? Seit dem 19ten gegen Abend ist es offenbar nicht mehr möglich. Gebe doch einfach mal einen beliebigen E-Plus Kunden ein und sehe nach was angeboten wird. Der Free nämlich offenbar nicht mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Free weiterhin anbieten!

Aus meiner Sicht wäre Base / E-Plus gut beraten, den Free - so wie bisher - anzubieten, da sich jeder Kunde mit Sicherheit freut, wenn er einen solchen "Geheimtipp" bekommen kann.

Darüber hinaus würde ich das wirklich attraktive E-Plus - Rabattsystem, aufgrund des starken Konkurrenzdrucks und der Sättigung des Marktes, sogar auf Base übertragen. Dies würde nicht nur die Kunden auf sehr lange Zeit binden, sondern vor allem sehr zufrieden stellen.

Daraus ergäbe sich eine Win-Win-Situation!

Gerade wenn die Preise für die Allnet-Flats weiter sinken werden, ist E-Plus mit den Free-Tarifen weiterhin gut aufgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!