So, jetzt bin ich zusätzlich auch bei Eplus
Bin ja mal gespannt, ob ich auch so ein gutes Angebot bekomme.
Wenn ja, werde ich wahrscheinlich schwach werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ja mal gespannt, ob ich auch so ein gutes Angebot bekomme.
Wenn ja, werde ich wahrscheinlich schwach werden.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
...
Was hast Du übernommen? Zehnsation, Time & More, Clever One...!? Schon VVL fähig? Tausend Fragen...
migolf
Richtig geraten! Einen sehr alten Zehnsensation!
VVL berechtigt ist er ebenfalls.
Werde mir mal Angebote reinholen.
Richtig geraten! Einen sehr alten Zehnsensation!
VVL berechtigt ist er ebenfalls.
Und?
Hast schon angerufen und gefragt, was sich aus dem alten Zehnsation machen lässt?
Gruß,
Frank
So, nun habe ich mich online angemeldet.
Sehen kann man unter Rechnung den aktuellen Rechnungsbetrag und die restlichen Frei-sms.
Leider nur als Zusammenfassung und ohne Details....
Ansonsten fast der selbe Aufbau ähnlich wie bei Base.....
Na dann erwarte ich mal deine Anfrage.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Habe ihn als original Eplus-Free, da ist erst dank "Eplus-Treueversprechen"
sogar rabattfähig.
Gruß,
Frank
:cool: :eek: :eek:
Hallo , könnte mir bitte jemand erklären was es mitt dem E-Plus free und dem alten "Treueversprechen" aus sommer 2008 auf sich hat ???
hab nen alten e-plus Zehnsation aus 2005/2006 ? , darauf sind im momment 20% Treueversprechen , ab 12.2013 sind 30% Treueversprechen drauf ...
kann man wirklich den e-plus free darauf buchen und das Treueversprechen bleibt ????
wenn das irgenwie möglich wäre ,allnet flat 20 Öre und am ende MINUS 40% Treueversprechen :confused: :confused: :confused:
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
:cool: :eek: :eek:
Hallo , könnte mir bitte jemand erklären was es mitt dem E-Plus free und dem alten "Treueversprechen" aus sommer 2008 auf sich hat ???
Ja das kann ich gerne.
Zitathab nen alten e-plus Zehnsation aus 2005/2006 ? , darauf sind im momment 20% Treueversprechen , ab 12.2013 sind 30% Treueversprechen drauf ...
kann man wirklich den e-plus free darauf buchen und das Treueversprechen bleibt ????
So einfach ist es leider nicht. Durch eine Umstellung in den E-Plus Free wird der Treuevorteil auf 0% zurückgesetzt. Gemäß der Logik des Treuevorteils beginnt selbiges dann 1 Jahr später wieder mit 10% an zu laufen. Wiederum 2 Jahre später steigt es auf 20%, zwei Jahre danach auf 30% und final nach insgesamt 7 Jahren auf 40%.
Lediglich ein einziger Fall ist mir bekannt, es handelt sich dabei um einen TTler, der den Sachverhalt hier im Thread bereits dargestellt hat, in dem der Treuevorteil durch einen Wechsel in den Free wohl aus Versehen nicht zurückgesetzt wurde.
Zitatwenn das irgenwie möglich wäre ,allnet flat 20 Öre und am ende MINUS 40% Treueversprechen :confused: :confused: :confused:
Das ist möglich, wie gesagt aber erst 7 Jahre nach Buchung des Free Tarifs. Ob in 7 Jahren das Preisniveau einer Allnet Flat ohne SMS Flat nicht aber ohnehin bei 12€ oder gar weniger liegen wird, gilt es abzuwarten.
Soll jetzt keine Werbung sein aber ich sehe gerade dass man bei Ebay zwei bzw. einen Base Web Edition übernehmen kann.
Wer also günstig in den Base Free kommen will kann hier zuschlagen. Ich konnte aus dem Tarif in den Free für 16 Euro wechseln.
Einfach bei Ebay Vertragsübernahme Web Edition eingeben....
ZitatOriginal geschrieben von Joggel
Soll jetzt keine Werbung sein aber ich sehe gerade dass man bei Ebay zwei bzw. einen Base Web Edition übernehmen kann.
Wer also günstig in den Base Free kommen will kann hier zuschlagen. Ich konnte aus dem Tarif in den Free für 16 Euro wechseln.
Einfach bei Ebay Vertragsübernahme Web Edition eingeben....
Leider wird das nicht funktionieren.
Nochmal zur Info: Den Base Free gibt es NICHT mehr seit dem 01.03.13. Es gibt inzwischen nur noch den E-Plus Free. Jedoch kann man jenen Tarif nur dann buchen, wenn man bereits E-Plus Kunde ist. Ein Markenwechsel von Base zu E-Plus Free ist nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!