Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Ja es ist eindeutig der Eplus Free.

Da haben wir uns verstanden, alles andere als Eplus hätte zur Kündigung (bzw. der Aufrechterhaltung selbiger) geführt.

Erstes Anzeichen für den Erfolg, die Registrierung für "Mein Eplus" ist möglich, und die Bestätigungs-SMS für den Tarifwechsel kam auch, Absender "E-Plus"

Na dann ist ja alles gut. :)

Vergsse aber auf keinen Fall, nachdem der Tarif laut "Mein E-Plus" Online-Kundenbetreuung aktiv ist,
    die 22004 von deinem Handy anzuwählen, um damit den Treuerabatt zu aktivieren. ;)
    Dies geschieht nämlich nicht automatisch, oder durch die Hotline.
    Kurz nach der Registrierung für den Treuerabatt über die 22004 erhältst du dann auch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,
    Frank

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hast du es geschafft, die SMS Flat gratis zu bekommen?

Viele Grüße

Roland

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Danke!
    Hatte noch keine Zeit das Kundencenter einzurichten. Wie genau das realisiert ist weiß ich also noch nicht genau. Hab der Dame einfach gesagt was ich will und habe es ohne Widerworte sofort bekommen. 20€ für alles komplett.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eher weniger, denn für 19,99€ bekommt man aktuell bei o2 eine Allnet Flat mit SMS Flat und 500MB Internet-Flat, sofern man weiß wie man es bucht.

Doch, muss sie, da die SMS Flat keine eigene Laufzeit hat, sondern sich, sobald einmal gebucht, an die Laufzeit des zu Grunde liegenden Vertrages anpasst.

Ich würde dir gern eine PN schreiben,jedoch ist dein Postfach voll,deswegen frag ich dich hier mal,wie das denn zu buchen ist die All Net Flat mit 500 MB und SMS Flat ??? .... Wäre wirklich dankebar drum :P

• Update: eplus Free 20€, ihre Optionen: Internet 500, SMS, Festnetznummer

Ohne irgendwelche Rechnerei laut Kundencenter.

• Das ist ja mal super. Kannst Du von Deinem neuen 20 Euro Tarif einen Screenshot hier posten?

Danke!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Da der Tarif nicht "meiner" ist, muß ich warten bis der SIM-Inhaber wieder zuhause ist ;-) Ich merke mir keine Zugangsdaten von Familenmitgliedern :-)

• Roland123
    Ein Screenshot bringt (Dir) in diesem Fall gar nichts! Erst die Rechnung zeigt den korrekten Betrag. Auch bei einem meiner Free Tarife, steht das von xpop Beschriebene drin. Trotzdem wird dieser dann mit 25,- EUR abgerechnet... ;)
    Eindeutige Gewissheit gibt es dann also erst ab Mitte April.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
      Roland123
    Ein Screenshot bringt (Dir) in diesem Fall gar nichts! Erst die Rechnung zeigt den korrekten Betrag. Auch bei einem meiner Free Tarife, steht das von xpop Beschriebene drin. Trotzdem wird dieser dann mit 25,- EUR abgerechnet... ;)
    Eindeutige Gewissheit gibt es dann also erst ab Mitte April.

migolf

Wieso?

Bei mir steht eine Auflistung der Preise online. Wäre doch interessant diese mal von dem Tarif zu sehen.

Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass dieser Tarif 25 Euro kostet.

Oder Eplus hat mal wieder an der Preisschraube gedreht. :D

Viele Grüße

Roland

• Es sei denn der Preis kommt über einen Rabatt zustande. Dieser ist in dem Bestätigungsschreiben welches du bekommst aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!