Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Ich würde gerne wissen, ob es bei dem Eplus Free im Gegensatz zu dem Base Free noch weitere Vorteile als das Treueversprechen gibt.

Kann jeder Eplus Vertrag am Treueversprechen teilnehmen?

Gibt es im Onlinekonto für den Tarif noch Cost Control?

Danke Roland

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• [QUOTE] Original geschrieben von Roland123
    Ich würde gerne wissen, ob es bei dem Eplus Free im Gegensatz zu dem Base Free noch weitere Vorteile als das Treueversprechen gibt.

Kann jeder Eplus Vertrag am Treueversprechen teilnehmen?

Gibt es im Onlinekonto für den Tarif noch Cost Control?

Danke Roland [/QUOTE ]

ja, jeder, ausser Rahmenverträge kann daran teilnehmen.
    Für den Free-Tarif gibt es leider kein Cost-Control, nur Anzeige der gewählten Vebindungen u. SMS.

Gruß,
    Frank

• So Ende der Odyssee..

Nachdem sich leider niemand von Eplus wegen dem angeblich unglaublichen Angebot gemeldet hat bin ich in die Offensive und habe einfach eben angerufen.

Erstmal gleich der Aufzeichnung mit der "#" widersprochen und vorsichtshalber auch bei Gesprächsbeginn nochmal erwähnt. Die Hotlinerin meinte "gut so.."

Nach kurzem Studium meines Falles hat sie einfach gefragt was ich gerne hätte.
    "Allnet, SMS, FN-Nummer, 500Mb ... eplus free 20"... sie hats wiederholt und zweimal bestätigt das alles für 20€ zu haben ist und in zwei Tagen spätestens per Post da ist.

Treuevorteil per SMS :D

Das Gespräch hat 5 Minuten gedauert.

Wieso nicht gleich so?

• Glückwunsch.
    Gut Ding will Weile haben oder ? :D
    Eine Allnetflat mit Smsflat für 20 Euro ist wirklich verdammt gut!

• Zitat

Original geschrieben von Joggel
    Glückwunsch.
    Gut Ding will Weile haben oder ? :D
    Eine Allnetflat mit Smsflat für 20 Euro ist wirklich verdammt gut!

Der base free hat aber keine sms flat enthalten, die kostet 5 eur extra. Falls keine gutschrift ueber 5 eur pro monat erstellt wurde kostet der tarif somit mit sms flat 25 eur pro monat.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Der base free hat aber keine sms flat enthalten, die kostet 5 eur extra. Falls keine gutschrift ueber 5 eur pro monat erstellt wurde kostet der tarif somit mit sms flat 25 eur pro monat.

So kenne ich es auch. Bin jetzt einfach von einer Gutschrift ausgegangen.
    Ich denke Stichwort Treuevorteil ist hier Ausschlag gebend?!

• Sie regelt das mit den "20€" halt einfach. Wie genau spielt nicht so sehr eine Rolle für uns.

Von sich aus hat sie mich auf die Möglichkeit des neuen Treuerabattes hingewiesen.. "da gibt's bestimmt was bei Google zu..." ;-)

• Hast du auch noch einen original Eplus-Vertrag?
    Frage wegen dem Treuerabatt .

Oder ist es ein Base-Vertrag und sie haben dir die SMS-Flat als Treuerabatt dazu gegeben?

Gruß,
    Frank

• Warte ab bis du es, wie ich, per Post erhalten hast.
    Da sind der Free-Tarif, mit dem Standardpreis, von 20€ und die SMS-Flat mit 5€ ausgewiesen,
    so wie es im Buchungssystem steht.

Die Preissenkung, wird über monatliche Gutschriften erreicht.
    Diese stehen in der untersten Position.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Hast du auch noch einen original Eplus-Vertrag?
    Frage wegen dem Treuerabatt .

Oder ist es ein Base-Vertrag und sie haben dir die SMS-Flat als Treuerabatt dazu gegeben?

Gruß,
    Frank

Ja es ist eindeutig der Eplus Free.

Da haben wir uns verstanden, alles andere als Eplus hätte zur Kündigung (bzw. der Aufrechterhaltung selbiger) geführt.

Erstes Anzeichen für den Erfolg, die Registrierung für "Mein Eplus" ist möglich, und die Bestätigungs-SMS für den Tarifwechsel kam auch, Absender "E-Plus"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!