Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    ...
    Morgen will sich die Tante der Kundenrückgewinnung mit einem "unschlagbaren" Angebot nochmal melden. Hab sie Freitag vorsichtshalber schonmal auf Congstar und yourfone verwiesen. Sie meinte "da bekommen sie aber keinen persönlichen Service geboten".. mir hat's etwas die Sprache verschlagen in dem Moment. :flop:

Respekt, dass Du denen die Gelegenheit gibst, den Fauxpas auszumerzen! Wenn eplus nicht völlig weltfremd ist, kommst Du nun in den Free 20. Zufriedenheit darüber wird sich aber sicherlich erst später zeigen, wenn überhaupt... :mad:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Re: Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Der Tarifwechsel in den ausschliesslich Bestandskunden vorbehaltenen Free Tarif (egal welche Ausprägung) im Rahmen einer VVL ist grundsätzlich kostenfrei!

Bist du da sicher das es so ist. Bei meinem Angebot für das S3 mini war das explizit mit aufgeführt das keine Wechselgebühr anfällt.
    Beim jetzigen Angebot mit dem S3 fehlt dieser Zusatz.

Und in der offiziellen Preisliste für den Base Free sind 24.95 Euro Wechselgebühr aufgeführt.

Würde meine SIM karte eigentlich in das S3 passen? Ich habe eine ziemlich alte von 2006 oder so. Da steht noch E Plus drauf und nicht Base. Würde der Tausch was kosten wenn ich eine neue SIM brauche?

• Re: Re: Re: Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von hortoen

Würde meine SIM karte eigentlich in das S3 passen? Ich habe eine ziemlich alte von 2006 oder so. Da steht noch E Plus drauf und nicht Base. Würde der Tausch was kosten wenn ich eine neue SIM brauche?

Also, wie ich im November 2012, erst als Tarifumstellung kostenlos in den E-Plus Free gewechselt bin, hatte ich an der Hotline gesagt, das ich mir ein Acer S500 Smartphone kaufe.
    Der Herr an der Hotline wußte direkt, das es schon eine Micro-Sim benötigt und bot mir direkt an, mir diese mit der Tariffumstellung,
    kostenlos zu zusenden.
    Dies ist auch so wie zugesagt, ohne Berechnung geschehen. :)

Ich denke, wenn du nachfragst, werden sie dir sicher, mit deiner Vertragsverlängernug zusammen, auch kostenlos eine neue SIM zusenden.

Gruß,
    Frank

• Re: Re: Re: Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von hortoen
    Bist du da sicher das es so ist.

ja bin ich, geht aus der aktuellen Tarifwechselmatrix hervor die mir vorliegt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    hmm, in mein s3 passt nur ne micro sim. was für ein s3 hast du !? ;)

Ok, das war mir tatsächlich neu. Sorry, mein Fehler. Ich war eigentlich der Meinung, dass sich Samsung bisher diesem Trend, ähnlich wie bei den nicht herausnehmbaren Akkus oder dem nicht erneuerbaren Speicher, widersetzt hat.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ok, das war mir tatsächlich neu. Sorry, mein Fehler. Ich war eigentlich der Meinung, dass sich Samsung bisher diesem Trend, ähnlich wie bei den nicht herausnehmbaren Akkus oder dem nicht erneuerbaren Speicher, widersetzt hat.

Ironischerweise hat das neuere und kleinere S3 mini wieder die normale mini SIM und das riesige Note 2 die micro SIM, verstehen muss man das nicht... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!