Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eher weniger, denn für 19,99€ bekommt man aktuell bei o2 eine Allnet Flat mit SMS Flat und 500MB Internet-Flat, sofern man weiß wie man es bucht.

Wie geht das denn, bei den momentanen Tarifen von o2?
    Und bleibt der Preis dann auch nach 24 Monaten?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wie geht das denn, bei den momentanen Tarifen von o2?
    Und bleibt der Preis dann auch nach 24 Monaten?

Der Preis gilt nur für 24 Monate, so gilt es seit geraumer Zeit für alle Rabatte. Alles weitere gerne per PN. Hat nämlich mit dem Thread rein gar nichts zu tun.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Base Free eingestellt???

@ BASE Botschafter Rainer alias GeraldBee2010:
    Ist der Base Free definitiv nicht mehr im Rahmen einer VVL erhältlich? :confused:

Vielen Dank!

• Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    @ BASE Botschafter Rainer alias GeraldBee2010:
    Ist der Base Free definitiv nicht mehr im Rahmen einer VVL erhältlich? :confused:

Vielen Dank!

Wird mir weiter auf meiner persönlichen Base Seite für eine VVL angeboten für 20 Euro monatlich,
    jetzt mit einem Samsung Galaxy S3 (nicht das S§ mini) für 1 Euro und 10 Euro monatlich.
    Tarifwechselgebühr wird aber nicht erlassen.

• Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von hortoen
    Wird mir weiter auf meiner persönlichen Base Seite für eine VVL angeboten für 20 Euro monatlich,
    jetzt mit einem Samsung Galaxy S3 (nicht das S§ mini) für 1 Euro und 10 Euro monatlich.

Das wären dann 241€ für das S3 plus wieviel Wechselgebühr??

Gruß,
    Frank

• Re: Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Das wären dann 241€ für das S3 plus wieviel Wechselgebühr??

Gruß,
    Frank

24,95 Euro Tarifwechselgebühr würden anfallen

• Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von hortoen

Base gestaltet das offenbar wirklich sehr individuell: Gleiches Angebot mit S3 auch bei mir, Wechselgebühr fällt jedoch NICHT an.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der Preis gilt nur für 24 Monate, so gilt es seit geraumer Zeit für alle Rabatte. Alles weitere gerne per PN. Hat nämlich mit dem Thread rein gar nichts zu tun.

Hi,
    würd mich auch interessieren, wie man den bekommt.
    Wäre nett für Infos :)

• Re: Re: Re: Base Free eingestellt???

Zitat

Original geschrieben von roelsenxt4
    Base gestaltet das offenbar wirklich sehr individuell: Gleiches Angebot mit S3 auch bei mir, Wechselgebühr fällt jedoch NICHT an.

Der Tarifwechsel in den ausschliesslich Bestandskunden vorbehaltenen Free Tarif (egal welche Ausprägung) im Rahmen einer VVL ist grundsätzlich kostenfrei!

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kleines Update in unserem Wechselwahnsinn.

Eplus/Base hat zurück gerudert. Der Vertrag der da teils zum Base all-in verlängert wurde - dessen Partnerkarte aber im alten E-Plus-Tarif geblieben ist, wurde durch uns widerrufen. Daraufhin haben die unverschämterweise alles "rückgängig" gemacht und uns eine Bestätigung über die "Rückkehr" in den BASE Clever One geschickt.

Nach ner Stunde Telefonat und der Stellungnahme meinerseits, das ein Widerruf ja wohl zurück zum Alten führen muss, und nicht zu einem neuen Anbieter (wohlgemerkt mit den "neuen" Einschränkungen von BASE wie z.b. 3,6Mbit statt der vorherigen Uneingeschränktheit, dem Verweis auf neue Base-AGB...) wurde durch den dritten Gesprächspartner dann eine komplette Rückabwicklung eingeleitet.

Wie zu erwarten war ging das natürlich in die Hose. FN-Flat samt FN-Nummer weg, die SMS-Flat hats auch erwischt, aber das würde ich eher als Vorteil ansehen. Nehme aber die Zubuchung fairerweise auch hin.

Jedenfalls hats wieder 20 Minuten gebraucht dem nächsten Hotliner klar zu machen was da los ist. Die sind alle der Meinung man wird bei Rückabwicklungen automatisch Base-Kunde, spinnen die jetzt total in dem Laden?

Morgen will sich die Tante der Kundenrückgewinnung mit einem "unschlagbaren" Angebot nochmal melden. Hab sie Freitag vorsichtshalber schonmal auf Congstar und yourfone verwiesen. Sie meinte "da bekommen sie aber keinen persönlichen Service geboten".. mir hat's etwas die Sprache verschlagen in dem Moment. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!