ZitatOriginal geschrieben von eve123
Danke für die Info und entschuldigung das Thema erneut aufgebläht zu haben
...
Du blähst das Thema nicht, Du hältst es mit am Leben!
eplus ist nunmal nicht ganz so relevant im Telefon-Treff...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Danke für die Info und entschuldigung das Thema erneut aufgebläht zu haben
...
Du blähst das Thema nicht, Du hältst es mit am Leben!
eplus ist nunmal nicht ganz so relevant im Telefon-Treff...
migolf
Bekommt Ihr alle den Treuerabatt?
Ist der Treuerabatt irgendwo vertraglich verankert, oder kann der einfach von Eplus gestrichen werden?
Vielleicht sollte ich auch zu Eplus direkt gehen
Meines Wissens geht das nicht mehr da EPlus Verträge nur noch über Base anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Joggel
Meines Wissens geht das nicht mehr da EPlus Verträge nur noch über Base anbietet.
So ist es.
Deswegen können nur die jenigen, die noch aus früheren Zeiten, einen direkten E-Plus-Vertrag haben den "Treueversprechen"-Staffel Rabatt bekommen.
Vielleicht findet sich ja hier im Forenbereich "Biete & Tausche" jemand, der noch einen direkten E-Plus Vertrag zur Übernahme anbietet?
Gruß,
Frank
Korrekt! Und Neu- bzw. Erstregistrierung geht weiterhin, sofern der Vertrag (eben auch eplus Free) noch nicht dafür angemeldet war. Die ersten aus diesem Thread haben bald ein Jahr rum...
migolf
Offenbar gibt es den Base Free seit dem 01.03.13 nicht mehr. Bei Base Kunden ist er zumindest im System nicht mehr auswählbar, im Gegensatz zum E-Plus Free für eben E-Plus Kunden, welcher weiterhin im System drinsteht. Wer soll die Tarifpolitik verstehen.
Kommt wohl wieder was neues.....
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Offenbar gibt es den Base Free seit dem 01.03.13 nicht mehr. Bei Base Kunden ist er zumindest im System nicht mehr auswählbar, im Gegensatz zum E-Plus Free für eben E-Plus Kunden, welcher weiterhin im System drinsteht. Wer soll die Tarifpolitik verstehen.
Wird mir auf meiner persönlichen Base Seite weiterhin für 20 Euro angeboten mit vergünstigtem Handy bei vorzeitiger Vertragsverlängerung um 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von hortoen
Wird mir auf meiner persönlichen Base Seite weiterhin für 20 Euro angeboten mit vergünstigtem Handy bei vorzeitiger Vertragsverlängerung um 24 Monate.
Vielleicht solltest du dann, besser noch schnell zuschlagen.
Denn auch Eplus hat wohl mit bekommen, das die neu vorgestellten Tarife, der anderen Netzbetreiber, vom Preis wieder nach oben gehen.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Vielleicht solltest du dann, besser noch schnell zuschlagen.
Denn auch Eplus hat wohl mit bekommen, das die neu vorgestellten Tarife, der anderen Netzbetreiber, vom Preis wieder nach oben gehen.
Gruß,
Frank
Nö, ich behalte meinen "Mein Base" mit 0 Euro Tarifkern. Scheiss auf ein neues Handy.
Fahre ich deutlich günstiger mit.
10 Euro Inet Flat
30 Minuten zu E+ frei
und die wenigen Festnetz oder Fremdmobilnetzgespräche zahl ich halt die 19 Cent/Minute
Base ist dieser "Mein Base" 0 Euro Tarif mittlerweile ein Dorn im Auge. Deshalb vielleicht noch das
Angebot für mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!