Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Danke für die Info und entschuldigung das Thema erneut aufgebläht zu haben
    ...

Du blähst das Thema nicht, Du hältst es mit am Leben! ;)
    eplus ist nunmal nicht ganz so relevant im Telefon-Treff...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Bekommt Ihr alle den Treuerabatt?

Ist der Treuerabatt irgendwo vertraglich verankert, oder kann der einfach von Eplus gestrichen werden?

Vielleicht sollte ich auch zu Eplus direkt gehen :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Joggel
    Meines Wissens geht das nicht mehr da EPlus Verträge nur noch über Base anbietet.

So ist es.
    Deswegen können nur die jenigen, die noch aus früheren Zeiten, einen direkten E-Plus-Vertrag haben den "Treueversprechen"-Staffel Rabatt bekommen.

Vielleicht findet sich ja hier im Forenbereich "Biete & Tausche" jemand, der noch einen direkten E-Plus Vertrag zur Übernahme anbietet? ;)

Gruß,
    Frank

• Korrekt! Und Neu- bzw. Erstregistrierung geht weiterhin, sofern der Vertrag (eben auch eplus Free) noch nicht dafür angemeldet war. Die ersten aus diesem Thread haben bald ein Jahr rum...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Offenbar gibt es den Base Free seit dem 01.03.13 nicht mehr. Bei Base Kunden ist er zumindest im System nicht mehr auswählbar, im Gegensatz zum E-Plus Free für eben E-Plus Kunden, welcher weiterhin im System drinsteht. Wer soll die Tarifpolitik verstehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kommt wohl wieder was neues.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Offenbar gibt es den Base Free seit dem 01.03.13 nicht mehr. Bei Base Kunden ist er zumindest im System nicht mehr auswählbar, im Gegensatz zum E-Plus Free für eben E-Plus Kunden, welcher weiterhin im System drinsteht. Wer soll die Tarifpolitik verstehen.

Wird mir auf meiner persönlichen Base Seite weiterhin für 20 Euro angeboten mit vergünstigtem Handy bei vorzeitiger Vertragsverlängerung um 24 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von hortoen
    Wird mir auf meiner persönlichen Base Seite weiterhin für 20 Euro angeboten mit vergünstigtem Handy bei vorzeitiger Vertragsverlängerung um 24 Monate.

Vielleicht solltest du dann, besser noch schnell zuschlagen. ;)
    Denn auch Eplus hat wohl mit bekommen, das die neu vorgestellten Tarife, der anderen Netzbetreiber, vom Preis wieder nach oben gehen.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Vielleicht solltest du dann, besser noch schnell zuschlagen. ;)
    Denn auch Eplus hat wohl mit bekommen, das die neu vorgestellten Tarife, der anderen Netzbetreiber, vom Preis wieder nach oben gehen.

Gruß,
    Frank

Nö, ich behalte meinen "Mein Base" mit 0 Euro Tarifkern. Scheiss auf ein neues Handy.
    Fahre ich deutlich günstiger mit.

10 Euro Inet Flat
    30 Minuten zu E+ frei
    und die wenigen Festnetz oder Fremdmobilnetzgespräche zahl ich halt die 19 Cent/Minute

Base ist dieser "Mein Base" 0 Euro Tarif mittlerweile ein Dorn im Auge. Deshalb vielleicht noch das
    Angebot für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!