ZitatUns wurmt besonders, das es überhaupt keinen Altkundenvorteil gibt.
Altkundenvorteil ist für die Mobilfunkanbieter vermutlich ein Fremdwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUns wurmt besonders, das es überhaupt keinen Altkundenvorteil gibt.
Altkundenvorteil ist für die Mobilfunkanbieter vermutlich ein Fremdwort.
Ich finde verwunderlich dass laut anderen Foren im Internet Kunden sogar angerufen wurden
ob Sie nicht in den Base Free für 20 Euro wechseln wollen und das ohne VVL.
Habt ihr mal explizit danach gefragt warum andere für 20 Euro wechseln können und ihr nicht?
Auch in diesem Forum, sogar in diesem Thread, wirst Du alle diese Fragen beantwortet bekommen.
Liest sich im übrigen recht kurzweilig...
migolf
Ja, angeblich wird niemand abgerufen die drucksen am Telefon nur rum. In jedem Telefonat wird was anderes erzählt, am Ende kommt immer der großzügige ADAC-Vorteil ins Rennen. Den würde man uns kulanterweise gewähren. Wenn man denen dann erklärt das man die Karte eh hat ist plötzlich das große Schweigen angesagt.
Hatte gerade ein Gespräch mit der Hotline. Angeblich werden Widerruf und Kündigungen seit über einer Woche in der "Fachabteilung" bearbeitet. Frag mich es die da so machen....
Jetzt schnackelts im Karton :top:
Du musst mit der Kundenrückgewinnung telefonieren. :p
Die Nummer findest du in dem Bestätigungsschreiben welches du nach Bearbeitung deiner Kündigung bekommst.
Oder bin ich nun auf dem Falschen Dampfer?
Den Base Free gibt's nur wenn die Kündigung durch ist... Musst dich Dann wohl noch gedulden....
Die Kündigung der Hauptkarte ist schon durch. Daraufhin wurde die Rückgewinnung aktiv, ohne Erfolg.. Haben uns den Wechsel zu erwähntem all-in aufs Auge gedrückt. Das haben wir widerrufen und zeitgleich die Partnerkarte gekündigt, das hängt nun seit einer Woche fest bei denen. Es fühlt sich keiner für beides zuständig, Hauptkarte Base, Partnerkarte ePlus. Zum Brechen das Ganze.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
xpop
Ich werfe es nochmals in die Runde.
Base Professional all in und als Partnerkarte Base Professional smart. Wird Dir die Hotline so nicht anbieten... Gesamtkosten gut 40,- EUR im Monat und oben genannte Vorzüge. Umstellung im Rahmen einer VVL sofort...!
migolf
Das setzt aber mindestens einen Gewerbeschein voraus.
Offiziell noch eine VÜ von Max Mütze auf Max Mütze Fensterreinigung.
mr
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Das setzt aber mindestens einen Gewerbeschein voraus. (...)
Das wäre mir neu. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Das wäre mir neu. :confused:
Offiziell möglicherweise richtig. Faktisch wird der Händler Deines Vertrauens diesen nicht benötigen, um das Angebot zu schalten...
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!