Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joggel
@Horteon Ja die ist immer dabei bzw. Kostenlos zubuchbar....
Du kannst auch jetzt schon verhandeln, mach Sie einfach auf das Angebt von Yourfone mit den beiden kostenlosen Monaten aufmerksam.Danke, dann werde ich da mal anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Die ist IMMER inklusive. Und bei 20,- EUR machst Du nichts verkehrt. Im Gegenteil, ich höre es zum ersten Mal, dass die Hotline darauf noch Rabatt gibt...migolf
Wieso, das mit dem Rabatt auf den Free-Tarif, haben Sie bei dir und bei mir doch auch gemacht.
Ich zahle jetzt für den Free 18€, plus SMS-Flat, dann insgesamt 23€.Bei deinen 12 € haben sie dir doch anscheinend sogar noch mehr Rabatt, auf den Free gegeben?
Warum sollten sie "hortoen" nicht dann auch noch Rabatt, auf die ihm angebotenen 20€ geben?
Gruß,
Frank -
Zitat
Warum sollten sie "hortoen" nicht dann auch noch Rabatt, auf die ihm angebotenen 20€ geben?
Gruß,
FrankBei Vertragsverlängerung um 24 Monate, Base Free für 20 Euro, ohne SMS Flat, zusätzlich
bekäme ich noch ein Samsung Galaxy S3 Mini für einmalig 1 Euro und 5 Euro monatlich dazu.
Wechselgebühr von 24,95 Euro entfällt auch.
Alles only one click away on my personal page on Base.de
Angebot gültig bis 28.2. Das war es aber bis 31,1, auch schon.Also 2 Euro ADAC Rabatt möchte ich mindestens noch haben, und die kostenlose Festnetznummer.
Im Angebot steht davon nämlich nix.PS max. Geschwindigkeit wäre 7,2 anstatt 3,6 wie bei den neuen Base Tarifen,
aber bei E+ ist das ja eh egal -
Der Wechsel von einem alten eplus-Tarif mit 80€ Umsatz führt leider maximal zu einem Wechsel zum ordinären all-in für 30€. Maximal der ADAC-Vorteil wird gewährt (haben eh die Karte...) sonst GAR NIX. 13 Jahre Vertrag völlig wertlos. Haben jetzt die Kündigung für die Partnerkarte hinterher geschickt und sind soweit durch mit eplus, wenn da nichts mehr kommt. Selbst die Partnerkarte würde maximal auf 18€ runter gehen.
Wenn da nix geht wird's eben nochmal congstar für 25€ plus zusätzlicher Community-Zweitkarte für 3€.
Dankeschön eplus! -
@ Xpop
Bist du sicher dass du hier nicht einen Tarifwechsel mit einer VVL verwechselst... ?
Ansonsten fällt mir kein plausibler Grund ein warum man dir den Base Free verwähren sollte..... -
Zitat
Original geschrieben von Joggel
@ Xpop
Bist du sicher dass du hier nicht einen Tarifwechsel mit einer VVL verwechselst... ?
Ansonsten fällt mir kein plausibler Grund ein warum man dir den Base Free verwähren sollte.....
Es ist genau der Grund, den ich schon benannte...
xpop hat zuviel Umsatz mtl., als dass man freiwillig auf gut 60,- EUR seitens eplus verzichtet! Er würde maximal den eplus Free für die regulären 50,- EUR (ja soviel kostet der eigentlich, siehe AGB) angeboten bekommen.xpop
Für Dich käme der Base Professional all in infrage! Kostet brutto gut 26,- EUR und beinhaltet alles was der eplus Free auch hat. Dazu bekommst Du ne kostenlose Papierrechnung und Hotline (GK Hotline unter 1010). Die Partnerkarte würde ich an Deiner Stelle in den Base Professional smart umstellen. Gut 13,- EUR mtl. Brutto mit 100 Minuten, 100 SMS, Internet Flat und Wunschnetzflat (idealerweise eplus) plus ebenfalls kostenlose Papierrechnung und Hotline. Bonus, hier gibt es sogar eine Festnetznummer oben drauf!!!
Macht gut 40,- EUR mtl. und somit mindestens eine Halbierung Deiner/Eurer mtl. Kosten...Der User vodafrank steht Dir für Dein Vorhaben/die Umstellung sicher gerne zur Verfügung.
migolf
-
In diesem Fall sehe ich das ganz wie xpop.
Vertrag kündigen, hart bleiben und wechseln bzw. neu abschließen.
Viel Umsatz = Wenig/Weniger Vergünstigung ?
Also entweder müssen die Gesetze des Marktes neu geschrieben werden oder aber
E-Plus geht hier einen völlig falschen Weg... -
Uns wurmt besonders, das es überhaupt keinen Altkundenvorteil gibt. Die vergangene Laufzeit ist völlig egal. Nichtmal der zwischenzeitlich so beworbene Treuevorteil findet Anwendung. Ohne die Erwähnung von Congstar war das Angebot Free für wenigstens 45€ (inkl. SMS und FN) plus Partnerkarte für 20€.
So sind's aktuell halt 27+18€. Was aber immer noch eindeutig zu viel ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Uns wurmt besonders, das es überhaupt keinen Altkundenvorteil gibt.
Kann ich gut verstehen.Auch wenn es aus Eplus/Base Sicht durchaus nachvollziehbar ist, ist es hoch interessant, mal zu sehen, dass ein "schlechter" Kunde (mit wenig Umsatz) ein weit besseres Angebot erhält als ein "guter" Kunde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!