Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Roland123
    Du meinst sicherlich von Base zurück zu eplus!?

Dazu ein klares Jain! :D
    Regulär nein. Du kannst versuchen, einen eplus Tarif von nem Bestandskunden zu übernehmen. Oder aber in einen Geschäftskundentarif von eplus wechseln. Heißen zwar auch Base, sind aber original eplus Tarife...

Etwas verworren, ist aber so.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Glückwunsch, den Tarif würde ich auch nicht mehr abgeben :D

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass sich Kunden von Eplus zu Base umstellen lassen.
    Ginge in diesem Zusammenhang eine Umstellung von Eplus zu Base? Wahrscheinlich nicht, oder?

Ich denke, meintest wohl eher, von Base zu Eplus?

Nein, wer einmal von der damaligen Hauptmarke E-Plus, der Eplus-Gruppe zum Markenname Base gewechselt ist, kann danach nicht mehr, als direkter Eplus-Kunde dort einen Tarif bekommen.

Das sie mir auf dieses geile "Eplus Treueversprechen" Rabattsystem, noch 10% obendrauf gegeben haben, ist wirklich sehr erfreulich.

Diese autom. Rabattsystem, gibt´s unter dem Markennamen Base, leider nicht mehr.

Gruß,
    Frank

• Sorry, ich meinte von Base zu e-Plus.

Hat jeman Erfahrungen damit?

Es ist ärgerlich, dass die langjährigen Base Kunden keinerlei Vergünstigungen erhalten.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und möchte zu dem Thema auch mal meinen Senf geben. :)

Ich persönlich bin mit Base recht zufrieden.
    Der Base Free ist doch eine Vergünstigung für Bestandskunden, sogar exklusiv für Bestandskunden.
    Und welchen Rabatt man bei der VVL bekommt liegt ja irgendwie auch am jeweiligen Verhandlungsgeschick...
    Ich persönlich habe mich nur für den Tarif ohne Telefon entschieden und durch kluges verhandeln noch 4 Euro Gutschrift erhalten.
    Sprich ich zahle für den Base free gerade mal 16 Euro im Monat :top:
    Und bei dem Preis sehe ich persönlich gern über das etwas schlechtere Netz hinweg.

• Das ist wirklich ein Bombenpreis. :top:

Das ist dann natürlich ohne SMS-Flat, aber selbst wenn du die noch dazu nehmen würdest, wären es auch nur 21€.

Ich zahle momentan für den reinen Free 18€
    Aber durch "Eplus Treuevesprechen", habe ich dann ab November, weitere 10% Rabatt auf den Grundpreis v. 20€
    und zahle dann ab November auch 16€ für den Free, ohne SMS.

Glückwunsch, das is der niedrigste Preis, den ich bis jetzt für Base Free/ Eplus Free gehört habe.
    Da hast du aber gut und hart verhandelt. ;)

Gruß,
    Frank

• Joggel
    Aus welchem Tarif kommst Du? Muss ja noch ein ganz älter mit inkl. Handy sein...!?

James B.
    Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf ~12,- EUR... :D

migolf

iPhone SE

• Ich meine er hieß Base Web ......
    Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf?
    Und wie zum Geier kommst du zu so nem Hammer Preis ? :top:

• Ist da eine Festnetznummer mit dabei?

Mir bietet sie den Base Free gerade für 20 Euro an.
    Ich habe aber noch nicht weiter mit denen verhandelt.
    Ich glaube ich lasse die noch ein wenig zappeln.

• Zitat

Original geschrieben von Joggel
    Ich meine er hieß Base Web ......
    Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf?
    Und wie zum Geier kommst du zu so nem Hammer Preis ? :top:

Ich versuche zu verstehen, wie Base die Angebote strickt... Denn eines scheint klar, wer einen Altvertrag mit hohem Umsatz ohne Handysubvention hat, bekommt ein solches nicht.

Zu meinem Preis. Bei eplus geht das derzeit durch geschickte Vertragsgestaltung innerhalb einer Gesamtrechnung, aber keine Ahnung, wie lange noch...

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von hortoen
    Ist da eine Festnetznummer mit dabei?
    ...

Die ist IMMER inklusive. Und bei 20,- EUR machst Du nichts verkehrt. Im Gegenteil, ich höre es zum ersten Mal, dass die Hotline darauf noch Rabatt gibt...

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!