Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thür-Olli
Wie gesagt, schicke mir einfach Rufnummer und Kundennummer und du hast heut Nachmittag den Base Free für 20€ inkl. Festnetzrufnummer und vielleicht sogar mit einem Rechnungsrabatt von 1-2€ pro Monat. Letzteres kann dir die Hotline nicht anbieten. -
-
-
Hallo Frank,
ist das dauerhaft oder nur im Einzelfall möglich?
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
ist das dauerhaft oder nur im Einzelfall möglich?
Die Rabattierung gilt für 24 Monate. Die Höhe der möglichen Rabattierung ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich, meist zwischen 1€ und 3€ beim Free 20.Beim E-Plus Free 20 ist darüber hinaus auch noch der Treuevorteil mit der entsprechenden Rabattstaffelung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Hallo Frank,ist das dauerhaft oder nur im Einzelfall möglich?
Grüße!
Dieser "Treueversprechen" Rabatt ist, wie die Ansage unter der Kurzwahl 22004 auch sagt,
" nicht für Base-Tarife möglich" u. geht daher nur mit dem original Eplus Free.Nach dem ersten Jahr gibts 10%.
Danach gibt es erst alle zwei Jahre weitere 10% Rabatt.
Bei 40% is dann allerdings Schluß und der Rabatt gilt nur auf den Grundtarif, nicht auf zugebuchte Optionen.
Mit vollen 40% Rabatt, kostet der "Free" dann 12€.Kannst mit deinem Handy ja mal die kostenlose 22004 mal anrufen und es dir anhören.
Gruß,
Frank -
Hi Vodafrank,
Habe gerade gestern meinen MeinBase + 21 € pro monat, der noch 18 Monate Restlaufeit hatte, über die Hotline in den Free geändert für 25 € ohne SMS. Heute hab ich es widerrufen da ich doch die SMS Flat brauche. Jetzt lese ich hier das du 1-3 € Rabatt anbieten kannst wenn du es verlängerst. Da könnte ich die SMS Flat dazu buchen.
Meinst du es geht das du die Rabttiereung nachträglich hinzufügst? Kann man den ADAC vorteil auch nachträglich hinzufügen? Also die 10 & nachlass wenn man Mitglied ist?
LGPS : Dein PN Fach ist voll
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Rabattierung gilt für 24 Monate. Die Höhe der möglichen Rabattierung ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich, meist zwischen 1€ und 3€ beim Free 20. (...)
Dies bezieht sich auf den im Threadtitel genannten BASE Free.
Nur zur Transparenz für alle.ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
(...) Kann man den ADAC vorteil auch nachträglich hinzufügen? (...)
Das kann ich schon mal beantworten:
Den ADAC-Vorteil gibt es beim Base Free nicht, zumal er ohnehin schon der günstigste Tarif für Bestandskunden ist. -
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Hi Vodafrank,
Habe gerade gestern meinen MeinBase + 21 € pro monat, der noch 18 Monate Restlaufeit hatte, über die Hotline in den Free geändert für 25 € ohne SMS. Heute hab ich es widerrufen da ich doch die SMS Flat brauche. Jetzt lese ich hier das du 1-3 € Rabatt anbieten kannst wenn du es verlängerst. Da könnte ich die SMS Flat dazu buchen.
Meinst du es geht das du die Rabttiereung nachträglich hinzufügst? Kann man den ADAC vorteil auch nachträglich hinzufügen? Also die 10 & nachlass wenn man Mitglied ist?
Rabattierungen sind NUR bei regulärer VVL in den Tarif möglich, also ab 6 Monate vor Vertragsende.
Bei vorzeitigen VVLs, sog. "In-Time-VVL" ist keine Rabattierung möglich.Den ADAC Rabatt gibt es nur in den Tarifen Mein Base, Base Pur (Classic), Base Smart (Classic) und Base All-In (Classic), nicht aber in den Free Tarifen.
Kann mir deinen Vertrag gerne wenn er rückumgestellt wurde mal ansehen, ob du in den Free 20 zzgl. 5€ SMS Flat vorzeitig verlängern kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!