Auf Nachfrage nach dem Free entgegnete die Kundenrückgewinnungshotline, dass eine Vertragsumstellung erst drei Monate vor Vertragsende möglich sei. :top:
Darf alles nicht wahr sein......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Nachfrage nach dem Free entgegnete die Kundenrückgewinnungshotline, dass eine Vertragsumstellung erst drei Monate vor Vertragsende möglich sei. :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was würde dich denn überhaupt zum Bleuben bewegen?
Da bin ich mir selbst nicht im Klaren - denn ich bin gar nicht so extrem unzufrieden. Nur die Kosten nerven halt - ich habe gut 30-38€ Rechnung für Inet-Flat und ein paar Fremdnetzgespräche / SMS.
Es verwundert halt, dass Base/eplus nicht mal den Versuch startet, mir ein Angebot zu unterbreiten, obwohl die Kündigung schon vor Monaten erfolgte.
Würde man mir einen Free für vielleicht 20€ anbieten würde ich zumindest überlegen zu bleiben....
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Das ist aber kompletter Unfug. Richtig wäre, dass eine Vertragsumstellung frühestens 3 Monate NACH Vertragsabschluss möglich ist. Entweder war man also nicht richtig informiert oder man hat es nicht richtig vertsanden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Würde man mir einen Free für vielleicht 20€ anbieten würde ich zumindest überlegen zu bleiben....
Ob für dich der Free 20 aktuell möglich ist, kann ich gerne mal unverbindlich prüfen, wenn du mir deine Vertragsdaten mitteilst.
Habe auch den BASE Free- Tarif für 20 Euro als Treueangebot erhalten. Ist bekannt, ob der ADAC-Vorteil von 2 Euro pro Monat auch hierbei angerechnet wird?
ZitatOriginal geschrieben von connery
Habe auch den BASE Free- Tarif für 20 Euro als Treueangebot erhalten. Ist bekannt, ob der ADAC-Vorteil von 2 Euro pro Monat auch hierbei angerechnet wird?
Im Base Free Tarif gilt der ADAC Vorteil leider nicht.
Im E-Plus Free Tarif kann man sich den Treuevorteil von 10% nach einem Jahr, 20% nach 3 Jahren, 30% nach 5 Jahren und 40% nach 7 Jahren über die Telefonkurzwahl 22004 einrichten lassen.
Hallo vodafrank,
Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
(...) Im E-Plus Free Tarif kann man sich den Treuevorteil von 10% nach einem Jahr, 20% nach 3 Jahren, 30% nach 5 Jahren und 40% nach 7 Jahren.
Hallo Frank!
Wirklich eine schöne Darstellung!
Gibt es den Treuevorteil beim BASE Free eigentlich überhaupt nicht?
EDIT:
Nach Deinem Edit (s. unten) ist es jetzt noch transparenter.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Hallo Frank!
Wirklich eine schöne Darstellung!
Danke. Hab die für eine korrekte Syntax noch fehlenden Worte, zurückzuführen auf :apaul: & :gpaul:, nun noch ergänzt.
ZitatGibt es den Treuevorteil beim BASE Free eigentlich überhaupt nicht?
Nein, nur bei E-Plus Tarifen.
Nach nochmaligem Anruf am Freitag wurde meiner Freundin auch der Base Free für 20 Euro von der Kundenrückgewinnungshotline angeboten.
Sie hat dann eiskalt zugeschlagen
Bis dato (knapp 48 Stunden um) ist eine Umstellung noch nicht erfolgt. SMS bezüglich der Umstellung kamen auch noch nicht.
Erfolgen Vertragswechel "von Hand" nur werktags, oder wie ist da der Ablauf?
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Bis dato (knapp 48 Stunden um) ist eine Umstellung noch nicht erfolgt. SMS bezüglich der Umstellung kamen auch noch nicht.
Erfolgen Vertragswechel "von Hand" nur werktags, oder wie ist da der Ablauf?
Ja von Hand.
Schicke mir einfach mal Rufnummer und Kundennummer, dann kann ich nachsehen was Sache ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!