Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • ich hatte meine Treuerabatt (20%) nicht mitnehmen können, mir hat man aber den Free für 20 € angeboten... Die Gutschrift aus einer alten VVL läuft weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von bonbonchen
    In den 25€ war auch die SMS Flat drin (20+5). Oder geht noch mehr?


    Das wäre die Frage. Denn es gibt den Free Tarif ja sowohl mit 20€, 25€, 30€ sowie 40€. Immer ein und derselbe Tarif, jeweils ohne SMS Flat.


    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ich hatte meine Treuerabatt (20%) nicht mitnehmen können, mir hat man aber den Free für 20 € angeboten... Die Gutschrift aus einer alten VVL läuft weiter...


    Aha, interessant. Aber hat man dir auch gesagt weshalb nicht? Oder kam das garnicht zur Sprache.
    Styler hat den Treuevorteil von 20% ja behalten laut eigener Aussage.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sorry, wen leicht OT (die Base-Tarife werden ja immer verworrener), aber:


    ist der "Selection Web"-Tarif jetzt tatsächlich weg ??

  • also code25 wird max bis zum 27 Lebensjahr gewährt, wenn der vertrag kurz vor dem 25ten Geburtstag mit code25 verlängert wurde. Quelle: Eigene Erfahrung.


    Der Treuerabatt wird bei mir nur zufällig durchgerutscht worden sein, da e+ ja selbst sagt,bei Tarifwechsel geht der Selbige verloren! Also Glück gehabt.



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Sorry, wen leicht OT (die Base-Tarife werden ja immer verworrener), aber:


    ist der "Selection Web"-Tarif jetzt tatsächlich weg ??


    Ja, der ist schon ins Tarifarchiv abgewandert:
    http://www.base.de/Tarife/BASE-Tarifarchiv.


    Vielleicht bekommst Du ihn aber noch im Laden oder bei einem Händler, z. B. Vodafrank?

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ich bin der Meinung, dass das mal geändert wurde und bei einem Wechsel in einen höheren Tarif
    dieser nicht verloren geht.
    Das wäre hier ja eigentlich gegeben oder?

  • ich habe den Free ohne SMS Flat... habe nach der Übertragung des Treuerabattes gefragt, ihn aber nicht bekommen... ist ja auch soweit logisch, bekommt man ihn doch für die zeit, die man im gleichen tarif ist und nicht bei E-Plus...

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Ja, der ist schon ins Tarifarchiv abgewandert:
    http://www.base.de/Tarife/BASE-Tarifarchiv.


    Vielleicht bekommst Du ihn aber noch im Laden oder bei einem Händler, z. B. Vodafrank?


    Nee nee, danke für den Hinweis, aber ich habe den Tarif jetzt seit Anfang der Woche :p , nach einigem Heckmeck wegen falsch hinterlegter Mindestlaufzeit... :rolleyes:


    Ich dachte halt, nur die Rabattierung auf 17,50 würde im November wegfallen, daß der Tarif ganz wegfällt, hat mich überrascht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!