ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wobei Du nicht vergessen darfst, dass die 3,13 EUR nur bis Dez. 2013 gelten, da sie sicherlich aus der letzten VVL stammen...!?
Die stammen aus der letzten VVL. Jedoch kann ich ja dann voraussichtlich in 18 Monaten wieder regulär verlängern und dann wieder eine Gutschrift mitnehmen. Im Base Free 20 sind das wohl aktuell 24x2€.
ZitatNoch zum Verständnis, angeboten wird Dir dies via Kundenbetreuung online? Du musst keine Hardware nehmen, sondern kannst auch ausschließlich den Free buchen?
Nö, in meinem Händlersystem ganz regulär. Seit November ist es auch uns möglich, in die bisher exklusiv nur via Hotline erhältlichen Tarif zu wechseln/verlängern, auch vorzeitig.
ZitatIch würde erst um den 29.11. herum verlängern/umstellen. So hast Du mit Rechnungsstellung um den 11./12.12. Gewissheit. Und kannst im Zweifelsfall widerrufen...
Eine Widerrufsmöglichkeit im eigentlichen Sinne habe ich bei einer VVL über Händler (also mich selbst) sowieso nicht. Ich kann höchstens stornieren lassen aus zu begründenen Umständen.