Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das ist dann aber auch neu, oder?


    Ja kenn ich auch anders, das komplett rabatiert wird.
    Aber ich will mich nicht beschweren ;) lieber so als gar nicht!

  • Mir wurde grade telefonisch VVL angeboten (Rücknahme der Kündigung) mit Base free Allnetflat + S3 Galaxy einmalig 1€ und 10€ monatlich. Hat das noch jemand bekommen? Soll das Angebot für November sein.
    Vielleicht zeigt der Preis des Nexus 4 schon seine Wirkung :D

  • Da kann man (bis auf den Androiden :D) nichts verkehrt machen. Bei mir werden online immer noch 28,- EUR mtl. angezeigt. Für 10,- EUR gibt es gar nichts, xperia Ray soll 9,- EUR kosten. Nur mal zum Vergleich.
    Also, zuschlagen würde ich sagen... :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Jetzt muss ich auch mal nach euerer geschätzten Meinung fragen.


    Ich habe selbst einen E-Plus Time & More Web All In Plus mit 50 Einheiten in alle Netze mit monatlichem Resteinheiten-Rollover sowie zusätzlich 25 SMS für 9€ im Monat. Davon gehen aktuell weg 20% Code25 Rabatt, 20% Treuevorteil sowie 3,13€ Rechnungsgutschrift. Alles in allem zahle ich also 2,27€ für einen Vertrag, den ich eigentlich gar nicht großartig nutze. Laufzeit ist noch bis Ende Dezember 13.


    Nun habe ich gesehen, dass es ich per sog. "Intime-VVL" schon heute in etliche andere E-Plus Tarife verlängern kann. Darunter auch der Free 20€ GG. Die neue Laufzeit gilt dabei ab sofort und nicht erst im Anschluss an die ursprüngliche.


    Jetzt bin ich echt am wichteln, ob ich das nicht tun soll. Es käme für mich nur in Frage, wenn durch die Umstellung alle der drei Vergünstigungen erhalten blieben, sodass ich dann final nur 8,87€ zahlen würde. Dass der Treuebonus (aktuell wie bei wohl jedem 20%) bleibt, wurde hier ja schon bestätigt. Was ist mit dem Code25? Meint ihr dieser bleibt auch erhalten, also für die restliche Zeit der ab Einrichtung laufenden 2 Jahre? Sollte doch eigentlich übernommen werden, ebenso wie die 3,13€ Rabatt.


    Dann wäre das kein schlechtes Geschäft, da der Vertrag dadurch letztlich nur 11 Monate länger läuft als sowieso und ich den Vertrag dann immerhin sinnvoll nutzen könnte. Wirklich benötigen tue ich weder den einen noch den anderen Tarif, da ich bereits mit meinen o2 Verträgen bestens bedient bin. Es ist halt vielmehr der Abenteurer und Schnäppchenjäger in mir, der sich fragt ob eine vorzeitige VVL Sinn machen würde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ...Es ist halt vielmehr der Abenteurer und Schnäppchenjäger in mir, der sich fragt ob eine vorzeitige VVL Sinn machen würde.


    :D
    Du bist ein Jäger, kein Sammler, das Schnäppchen Dein Ziel... Also sind Schnellschüsse kontraproduktiv. Um den finalen Schuss zu setzen, musst Du geduldig sein und abwägen!


    Die 3,13 EUR bleiben in jedem Fall. Die 20% wohl auch, so wie hier schon einige bestätigt haben. Auf die Rabattierung durch den Code25 würde ich nicht bauen, kann sein, muss aber nicht. Heißt im "schlimmsten" Fall 16,87 EUR. Wobei Du nicht vergessen darfst, dass die 3,13 EUR nur bis Dez. 2013 gelten, da sie sicherlich aus der letzten VVL stammen...!?


    Noch zum Verständnis, angeboten wird Dir dies via Kundenbetreuung online? Du musst keine Hardware nehmen, sondern kannst auch ausschließlich den Free buchen?


    Ich würde erst um den 29.11. herum verlängern/umstellen. So hast Du mit Rechnungsstellung um den 11./12.12. Gewissheit. Und kannst im Zweifelsfall widerrufen... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!