Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Das ist richtig! Es gab den All-in jedoch noch nie so günstig ohne Internet-Flat.
    Und wenn ich Osterhase1 richtig verstanden habe(?), braucht er keine Daten.


    Doch das wird jetzt offtopic, da es nicht mehr um den "Base Free" (für 20 Euro ohne SMS-Flat) geht.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Kann man den Free Tarif für 20 Euro als VVL noch buchen? Ich habe einen Mein Base Tarif ohne GG.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Gerade für Dich online überprüft namorico :D
    Definitiv weiterhin möglich... :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Kann man die VVL auch online machen oder nur über die Hotline?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Sowohl als auch. Wobei der Free via Kundenbetreung online lediglich mit zusätzlicher Hardware (ab 4,- EUR mtl.) buchbar ist. Ansonsten geht er nicht in den Warenkorb... Man müsste also die Hotline bemühen, um ohne Gerät zu verlängern!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich muss mich leider in die Riege der Leute einordnen, die trotz Kündigung und Restlaufzeit <12 Monate keinen 20€-All-In bekommen. Ich verstehe nicht warum: seit >10 Jahren Kunde, aktuell Web-Classic-Tarif und Internet-Flat, sowie Treuerabatt 20%; immer brav und pünktlich die Rechnung bezahlt.
    Nach nochmaligem Fax wurde mir höchstens ein 25€-All-In angeboten. :(
    Graefe

  • mir haben sie gesagt, erst ab 6 Mon Restlaufzeit würde was gehen. Naja, wenn sie noch lange rumzicken, bin ich weg, gekündigt ist schon.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!