Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Habe nichts mehr von Eplus gehört, aber gerade in der Online Kundenbetreuung gesehen, dass meine Vertragslaufzeit auf Sep. 2014 korrigiert wurde... mit 2 Jahren von jetzt an kann ich bei dem Tarif leben...


    Viele Grüße


    M+M


    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ... habe Ihnen jetzt mal mit dem Verweis auf §309 BGB Absatz 9 geschrieben... mal sehen...
    migolf: Danke, habe deinen anderen Thread zu dem Thema auch gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    Habe nichts mehr von Eplus gehört, aber gerade in der Online Kundenbetreuung gesehen, dass meine Vertragslaufzeit auf Sep. 2014 korrigiert wurde... mit 2 Jahren von jetzt an kann ich bei dem Tarif leben...


    Viele Grüße


    M+M


    :top: Das ist doch genau das, was ich vermutet habe. Sie machen es, weil Sie sich nicht auf eine rechtliche Auseinandersetzung begeben wollen. Den Tipp hatte ich mal von User vodafrank bekommen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Das klingt doch gut!
    Nur wo könnt ihr das Ende der Laufzeit bei Base einsehen? Finde leider keine Angaben bei mir.

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Wenn du angemeldt bist, ist ganz rechts unter deinen Anmeldenamen "Vertragsdaten " mit einem "+", klick da mal drauf und du wirst sehen was du suchst... :-)


    Dies gilt leider nur für die E+ Kundenbetreuung, bei Base habe ich es nicht gefunden....

  • Werde mich auch mal auf das BGB berufen, um meine Vertragslaufzeit zu verkürzen.....


    Mal sehen was passiert.... Antwort von base wird gepostet

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Mir wurde gerade auf meine Nachfrage der Base Free für 30 € angeboten. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und endet Ende Mai 2013. Auch auf meine Antwort, dass ich für den Preis auch zu Congstar gehen kann, blieb es bei dem Preis.

  • In 2 Tagen und 19 Stunden gibt es wieder BASE-Verträge über HGWG. Hol' dir doch da einen zum vernünftigen Preis ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Werde mich auch mal auf das BGB berufen, um meine Vertragslaufzeit zu verkürzen.....


    Mal sehen was passiert.... Antwort von base wird gepostet


    Und!? Warst auch Du erfolgreich?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von saftsack
    Mir wurde gerade auf meine Nachfrage der Base Free für 30 € angeboten. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und endet Ende Mai 2013. Auch auf meine Antwort, dass ich für den Preis auch zu Congstar gehen kann, blieb es bei dem Preis.


    Bei einem Freund von mir (derzeit eplus Zehnsation zzgl. Internet Flat S) wird im VVL fähigen Status weiterhin der eplus Free für 20,- € (ohne SMS Flat) via Kundenbetreuung online angeboten!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!