Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Auch bei uns ist schon fast alles gut... ;)
    Tarifumstellung und Flexcard-Versand waren in 2 Tagen erledigt.
    Nur die MNP (es wird eine Rufnummer von congstar zurück zu BASE geholt & congstar zickt ein bißchen rum) ist noch in Arbeit.
    Nach dem ganzen HickHack zuvor ist die Mitarbeiterin jetzt super engagiert & alles klappt wie zugesagt.
    Schade, daß es nicht einfacher klappte... :rolleyes:


    Die FN-Nr. hatte ich aus zunächst "vergessen" weil ich beim Rückruf grad auf dem Sprung war, aber das Nachbuchen hat innerhalb von wenigen Stunden (afair <2h) geklappt...


    In der Onlinebetreuung war es erst nen halben Tag nach der SMS zu sehen: Umstellung zum 1.9., SMS 1.9. mittags, Online-KB erst am 2.9. gesehen.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • habe jetzt die SMS zur Umstellung auf den Free erhalten... Online ist unter "Meine Auträge" noch nicht zu sehen, unter mein Tarif steht aber "EPlus Free" und "Internet Flat"...

  • Alles korrekt. Genauso steht es bei mir auch drin. Glückwunsch zu diesem Tarif :top:
    Unter "Aufträge" wird es nie auftauchen, da es nicht online von Dir angestoßen wurde. Und das die Internet Flat extra auftaucht, sorgt auch den Base Kunden für Verwirrung, wie man im Thread zum all in lesen kann...
    Falls Du die Festnetznummer, welche es ja auch noch gratis dazu gibt, buchen willst, musst Du vermutlich die Hotline bemühen. Per SMS hat es bei mir und anderen nicht funktioniert. Und online, wie bei Base, ist es bei eplus nicht vorgesehen. Nach nichtmal zwei Stunden war sie geschaltet bei mir!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hallo Zusammen,
    ich habe heute mit der Hotline von Base gesprochen, die für Kundenrückgewinnung zuständig ist.


    Da mein Vertrag (Base Web Edition 10 EUR für Eplus / FN Flat) noch bis 12/2013 läuft - ist jetzt kein Tarifwechsel zu Base Free möglich.


    Ich soll mich im Dezember nochmal melden, dann wird der Tarifwechsel durchgeführt, sofern es den Base Free Tarif für Bestandskunden noch gibt.


    Sofern man gekündigt hat, so kann mindestens 1 Jahr vor Vertragende die Kündigung zurücknehmen und einen Tarifwechsel beantragen.

  • Sorry, blöde Frage: sieht man die Laufzeit in der Online-Betreuung?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...hmmm, meine neue Vertragslaufzeit ist bis August 2015.... kann das richtig sein???


    Laut Rechtsempfinden von eplus/Base ja, laut § 309 BGB nicht! Wollten die mir auch so verkaufen. Bin aber hartnäckig geblieben und habe eine schriftliche Bestätigung dazu verlangt. Daraufhin hat man die Laufzeit auf 24 Monate ab VVL/Vertragsumstellung korrigiert! Aus Kulanz versteht sich... :rolleyes:;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Sorry, blöde Frage: sieht man die Laufzeit in der Online-Betreuung?


    Bei eplus ja, bei Base nein. Ohnehin hab ich das Gefühl, dass man bei Base alles etwas lockerer sieht. Selbst an der Hotline pflegte man einen ziemlich lässigen Sprachstil...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!