Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Ahja, dann ist es online also noch nicht komplett eingepflegt bei Dir. Bei mir erfolgte dies zum Monatsersten infolge der Umstellung des Tarifs. So wie sonst immer alles auf "Null" gesetzt wurde, der Zähler also von vorne anfing.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich bekam heute einen Anruf von der Hotline.
    Man bot mir den Free für 30,-- € an... als ich fragte ob es denn auch ohne SMS Flat gäbe sagte man, die wäre nicht dabei, das würde 5 € teurer... eine festnetznummer könne man mir noch als Bonus geben... Auf nachfrage wurde gesagt, das die neue Laufzeit dann 24 Monate ab sofort wäre und ich auch keine Wechselgebühr bezahlen müsste... ich fragte nach möglichen Rabatten... nichts zu machen, das wäre alles schon eingerechnet... ich sagte unter den Vorraussetzungen ab und sagte, dass ich dann den Markt lieber weiter beobachte und dann eine Kündigung und einen Wechsel beabsichtige...
    Es wurde noch ein Anlauf gemacht miich zu überzeugen bevor das Gespräch dann beendet wurde...


    ...Warum bekomme ich so ein schlechtes Angebot??? :-((((((((((((((((((((((


    m+m

  • Das ist quasi ja nochmal ein anderes Angebot als das was wir bekommen haben...
    Wir haben "nur" das All-In Angebot bekommen mt folgenden Bestandteilen:


    BASE all in (BASE Web Edition Rund-um-Flat)
    - 30,00 € monatlicher Grundpreis
    - kostenfreie Gespräche in alle inländischen Netze (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und (Mehrwert-)Dienste)
    - kostenfreie SMS in inländische Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und (Mehrwert-)Dienste)
    - gratis enthalten ist eine Internet Flat mit 500 MB pro Monat für schnelles Surfen im Internet mit bis zu 7,2 MBit/s (danach max. 56 kbit/s), gültig für paketvermittelte Internet- und WAP-Verbindungen
    - gratis Ihre BASE Mailbox abhören
    - 24 Monate Mindestlaufzeit für den Tarif mit den gebuchten zusätzlichen Optionen
    - 24,95 € für den Tarifwechsel


    Ihre zusätzlichen Optionen
    - kostenfreie Festnetznummer


    Mal gucken, ob das Kündigungsfax noch was bewegen kann...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich kann nur immer wieder empfehlen, es schriftlich zu versuchen. Sei es per Fax, email oder aber über das Kontaktformular. In der Regel wird man dann angerufen, wenn man es richtig formuliert (als Beschwerde...!) und hat einen Mitarbeiter auf Kompetenzebene im persönlichen Gespräch. Eine Kündigung war in diesem Zusammenhang auch unschädlich. ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...Warum bekomme ich so ein schlechtes Angebot??? :-((((((((((((((((((((((


    m+m

    Weil Du noch nicht gekündigt hast.

  • Hallo Zusammen,


    wie lange hat es nach Eurer schriftlichen Anfrage gedauert, bis sich Base zurückgemeldet hat?


    Ich habe am 19.08.2012 Base angeschriegen und einen Tag danach eine SMS bekommen, dass mein schreiben angekommen ist.


    Seit dem keine Info seitens Base zur Vertragsumstellung.

  • Schreiben mit dem richtigen Betreff, also eine BESCHWERDE, wurden IMMER am nächsten, wenn nicht sogar am selben Tag durch einen Mitarbeiter auf Kompetenzebene beantwortet. Sprich, man wurde telefonisch kontaktiert... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Habe heute 2 SMS bekommen... in der
    1.ersten Stand das mein Schreiben eingengen ist, in der
    2. das sie meine Kündigung bedauern und ich bitrte anrufen soll (kostenfrei) um zu erzählen was sie für mich tun können ... :-)


    na das geht ja schonmal in die richtige Richtung... :-)))

  • Hatte zwischenzeitlich mit der "Hotline" gesprochen (*1271197) und man bot mir spontan den free für 20,00€ an, ohne SMS Flat aber mit 500MB... , Laufzeit bis 08/2014 ...war so verdattert, dass ich ganz vergessen habe nach der Festnetznummer zu fragen... :-))
    so wird es wohl alles gut... In den Online-Aüfträgen habe ich noch nichts gesehen und auch keine SMS bekommen (der bisherige daten-tarif wird wohl zuerst abgeschaltet und dann neu aktiviert) erhalten, aber das wird wohl, weil die ganzen Aufträge wohl nochmal kontrolliert werden, ob auch alles richtig im System ist (so sagte sie)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!