Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von arnok
    Du Nase...


    Hast du schon mal was von einer Nettiquette gehört lieber Arnok? Solltest du lieber!


    Zitat

    Original geschrieben von arnok
    Das Problem ist nur, dass ich wie ich Dir schon geschrieben habe ...


    Wenn du eine PN meinst? Nein ich habe keine bekommen.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • klar ist alles gut.


    noch mal kurz off
    0172
    "Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."
    & ich unterstelle niemandem hier er würde storys erzählen.... die schwere beleidigung nase nehme ich gern zurück ;-)


    zur sache:
    was ich geschrieben habe, dass kann ich belegen und habe ich soweit möglich auch schon belegt. aber was hilfts wenn 0172 der tarif nicht angeboten wird.
    noch fragen offen?

  • und ich noch mal meine nicht zugestellte PN - alles bekannt und hier bereits geschrieben.


    ---
    Hallo,


    du hast vermutlich nicht alles gelesen oder richtig verstanden. Die Gutschrift habe ich gar nicht herausgehandelt, sondern diese wurde mir ziemlich direkt für einen Verlängerung des gekündigten Base Classic angeboten. Vereinbart wurde Verlängerung um 24 Monate nach den bisherigen Konditionen und 24 x 6,50 € Rechnungsgutschrift.
    Einige Zeit später kam Eplus auf mich zu und hat mir den Wechsel in Base Free für 20 €/Monat angeboten - scheinbar als einem der ersten. Den Wechsel hätte ich vermutlich so oder so gemacht, aber zu meiner eigenen Überraschung scheinen die Rechnungsgutschriften eine zusätzliche Vereinbarung zu dem eigentlichen Vertrag zu sein und bleiben deshalb auch bei einem Tarifwechsel gültig. Ergo: 20 € - 6,50 € Rechnungsgutschrift für die restlichen 20 Monat. Was soll daran unglaubwürdig sein?


    Gruß
    Arno
    ---

  • Ich bekomme aus der letzten Vertragsverlängerung auch noch eine Gutschrift.


    Dies sei, so die Hotline, ein Vertrag, an den man sich auch weiterhin halte.


    Bei mir sind es aber nur 4 Monate. :mad:

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Bist Du eplus oder Base Kunde?
    Bei mir (eplus) wird jedes einzelne Gespräch und jede SMS im Cost Control angezeigt. Und zwar unabhängig davon, ob die SMS Flat inkl. ist oder nicht. Ich hab ja den Free sowohl mit als auch ohne...
    Bin schon auf die erste Rechnung gespannt, ob das dann bis in EVN gelangt! Nächste Woche kann ich berichten.
    Wie das unter Base.de ist, weiß ich nicht.


    migolf


    Bei mir stehen immer noch die Daten aus meinem Altvertrag.
    Die Kosten für 2 kostenpflichtig versandte Sms werden nicht aufgeführt,obwohl sie in der Verbindungsübersicht auftauchen. Klappt das eventuell erst im nächsten Monat?

  • eplus-fan


    Ich weiß leider nicht, was Du meinst. Kannst Du das etwas besser beschreiben?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich meine in der Cost-Control stehen immer noch die Frei-Sms und Gesprächsguthaben aus
    dem Vertrag den ich vorher hatte. Der Kontostand gut trotz kostenpflichtiger Sms im neuen Tarif immer noch auf 0,ein Abzug der aufgeführten alten Frei-Sms erfolgte allerdings ebenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!