Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Man kann ja kaum was lesen bei den beiden Screenshots.


    Ok, dann mit Ediths Hilfe größer :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Kann man eigentlich eine alte eplus Free and Easy Card auf eplus Free umstellen lassen?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    so, jetzt Erfolg gehabt. Base Free fuer 25€ mit Festnetznummmer aber ohne SMS flat - dank whatsup.


    im Account ist schon alles eingepflegt. Vorsichtshalber mal einen Anruf bei der Hotline getaetigt.... "ja ist absofort nutzbar"


    -- jetzt kommt der Hammer !


    .... Sie haben ja noch ein Miethandy mit gekoppelter Internet Flat (war im Buddle damals 4€ Handy +10€ Flat = 14€), das laeft aber noch bis April 2013.
    2 i-Flats auf einer Karte ? Fuer's Handy, die 4€ ist mir ja klar, aber fuer eine 2. Flat zahlen !?


    Willkommen bei Base Tarifumstellung..... Fortsetzung folgt

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Ist bei einem meiner Verträge auch so. Wird bis Ende ursprünglicher Laufzeit (03/13) mit 5,- € berechnet. So kommt meine Schwester auf 30,- € (eplus Free, SMS Flat, Base Lutea).
    Kann man nicht meckern ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Es soll ja hier immer noch unzählige "Ungläubige" geben!? Folgendes wird mir via Kundenbetreuung Online angezeigt (Vertrag von nem Kumpel, endet im Dez. und ist derzeit eine Zehnsation plus IF S für mtl. 15,- €)... Zweites Bild mit bestätigten Konditionen! Online allerdings nur inkl. Handy (günstigstes Nokia c2 für 4,- € mtl.) wähbar. Ansonsten steht ja rechts oben ein Hotline Nummer...


    Danke für den schönen Screenshot, migolf!
    Gibt es einen solchen auch für BASE?


    Offtopic: Ich versuche grad immer wieder ´ne Onlinebestellung aufzugeben, doch funktioniert die Rufnummernauswahl für Wunschnummern bei mir seit Tagen nicht. Es kommt bei allen Versuchen immer heraus, daß keine Nummer gefunden wurde. Haben die Probleme auch andere hier? Danke für eine Rückmeldung.

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • ich glaub du verstehst das hier nicht (nicht böse gemeint )
    den Base Free oder E plus Free gibt es nur bei Vertragsverlängerungen !


    nicht bei neu Abschlüssen
    bei neu Abschlüssen gibt es nur den Base all in für 30 Euro

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • bei Base Free und eplus Free gibt es 1 unterschied


    beim 5 GB Paket kostet die Option nur 10 Euro


    bei Base 15 Euro

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ist da was wahres dran an der Story des Threaders, dass er die Base Free für 13,50 Euro bekommen hat? Wie beurteilt ihr das?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • @ 0172
    Du Nase...
    ... jo ich saug mir alles aus den Fingern, deshalb hat hier auch einer nach dem anderen ein ähnliches oder das gleich Angebot bekommen und stellt entsprechende Bilder rein.
    Ich kann Dir gerne meine Rechnung einstellen und Du wirst die Rechnungsgutschrift sehen. Das Problem ist nur, dass ich wie ich Dir schon geschrieben habe (und im ersten Beitrag) die Gutschrift nicht (!) auf den Base Free sondern auf den Base Classic bekommen habe. Die ist nur halt noch 20 Monate nach Tarifwechsel in den Free gültig und Du wirst Sie bei einem Wechsel vermutlich nicht bekommen, wenn Du sie nicht jetzt schon als Gutschrift auf Deinen aktuellen Tarif hast.
    ...
    Sorry - aber was glaubst Du warum ich den Kram / die Story hier schreibe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!