Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Bist Du eplus oder Base Kunde?
    Bei mir (eplus) wird jedes einzelne Gespräch und jede SMS im Cost Control angezeigt. Und zwar unabhängig davon, ob die SMS Flat inkl. ist oder nicht. Ich hab ja den Free sowohl mit als auch ohne...
    Bin schon auf die erste Rechnung gespannt, ob das dann bis in EVN gelangt! Nächste Woche kann ich berichten.
    Wie das unter Base.de ist, weiß ich nicht.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • So, wie versprochen, mein Bericht. Rechnung für Juli ist schon online. In den EVN hat es keine Verbindung mehr geschafft. Das heißt, während des laufenden Monates kannst Du alle Deine Verbindungen, also SMS und Telefonie, tages- bzw. stundenaktuell einsehen. Bei Rechnungsstellung stehen aber nur noch die Flat Preise selbst drin. Macht das ganze übersichtlich, ist aber auch (noch) ungewohnt für mich.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • OK alles klar! Bin ich mal gespannt, wie es bei mir wird. In der CC stehen immer noch die Werte vom Alttarif, aber das wird sicherlich, dann auch noch umgestellt.
    Also ist eine Verfolgung der Kosten für den laufenden Monat noch nachvollziebar (also für alles was nicht sowieso in der Flat enthalten ist). Bin zufrieden!

  • Genau, Du siehst wie bisher auch, alle Verbindungen des laufenden Monats. Und weißt also zu 99% vor Rechnungsstellung, dass es beim Preis der Flat bleibt oder aber (bei mir SMS Kosten) etwas oben drauf kommt. Ein großer Vorteil ggü. Base, wenn ich das hier so richtig verfolge. :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich hoffe, ich bekomme weiterhin eine Papierrechnung??!!

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Es soll ja hier immer noch unzählige "Ungläubige" geben!? Folgendes wird mir via Kundenbetreuung Online angezeigt (Vertrag von nem Kumpel, endet im Dez. und ist derzeit eine Zehnsation plus IF S für mtl. 15,- €)... Zweites Bild mit bestätigten Konditionen! Online allerdings nur inkl. Handy (günstigstes Nokia c2 für 4,- € mtl.) wähbar. Ansonsten steht ja rechts oben ein Hotline Nummer...




    BITTESCHÖN... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Man kann ja kaum was lesen bei den beiden Screenshots.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!