Wollen wir mal hier weitermachen, wo es hingehört.
Bei mir hat die Umstelleung auf den Free für 25 Euro mit SMS Flat von
Internetflat Inklusive 10 Monate vor Ablauf des Tarifs funktioniert.
Find ich toll, das BASE so kulant ist.
LG
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollen wir mal hier weitermachen, wo es hingehört.
Bei mir hat die Umstelleung auf den Free für 25 Euro mit SMS Flat von
Internetflat Inklusive 10 Monate vor Ablauf des Tarifs funktioniert.
Find ich toll, das BASE so kulant ist.
LG
Wolfgang
@ postwolf
das freut mich für dich. Bei uns tut sich nichts, nada, garnichts. Kein Anruf oder schreiben !
Laufzeit bis April. Naja, wenn sie nicht wollen, gibt ja noch andere Anbieter !
Und immer wieder die Hotline anrufen. Ich bekam jedes Mal andere Infos von denen.
Am Ende ging es endlich alles durch wie gewünscht. Letztes Mittel: Kündigen, dann rufen die Dich an.
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
@ postwolf
das freut mich für dich. Bei uns tut sich nichts, nada, garnichts. Kein Anruf oder schreiben !
Laufzeit bis April. Naja, wenn sie nicht wollen, gibt ja noch andere Anbieter !
so, jetzt Erfolg gehabt. Base Free fuer 25€ mit Festnetznummmer aber ohne SMS flat - dank whatsup.
Ja, das zieht sich manchmal aber in Endeffekt funktioniert es dann.
Müssen, müssen sie es ja nicht. Aber das die das aus Kulanz machen ist toll und
wenn man da ein wenig warten muss, ist es ja auch nicht sooo schlimm.
Man ärgert sich da eben ein wenig drüber, aber nu ist ja auch bei Dir alles im grünen Bereich, klasse, freut mich.
LG
Wolfgang
Hab auch den Free für 20 EUR ohne SMS abgeschlossen, aber bisher noch keine
SMS erhalten. In der Kundenbetreuung-Online ist der neue Tarif bereits drinnen und ich habe schon die Ferstnetznummer mitgeteilt bekommen per SMS.
Wielange dauert es denn bis man die SMS über die Tarifumstellung erhält? Kann ich den jetzt auch schon nutzen, da Eintrag im Internet?
Nein.
migolf
Jetzt sind die SMS auch gekommen! Bleibt eigentlich die Costcontrol aktiv?
Bisher stehen dort noch die Daten aus meinem Alttarif (Mindestumsatz, Frei-SMS), die dann ja entfallen werden, aber sonst wäre es ja praktisch.
nein nach ner zeit steht da nur
base free
+ festnetznummer 0.00 euro
+ sms flat 5.00 euro (falls gebucht)
dann der Betrag
z.b 25-oder 30 Euro (je nach gebuchten Optionen )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!