Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Bei mir ging alles recht zügig über die Bühne.
    Nachdem ich meinem im Nov. 2012 auslaufenden Vertrag gekündigt hatte, bekam ich am Freitag
    die Kündigungs Bestätigung per Post.
    Nachmittags rief ich dann die kostenlose Hotline an. Nach meinem Hinweis auf die 20€ Allnet Flats die es ja mittlerweile an jeder Ecke gibt, bot mir der Berater sofort den Base Free für 20€ an.
    Gestern bekam ich bereits die SMS das umgestellt wurde. Im Kundencenter ist ebenfalls schon umgestellt.
    Alles in allem bin ich ich zufrieden.

Mein alter Tarif war übrigens noch der 10€ Base Web Edition zzgl. 10€ für die Internet Flat. Allerdings mit 3,17€ Rabattierung.

Gruß

• Naja, ich bleib da noch entspannt. Ich habe den IFI 15, der noch bis Mai nächsten Jahres laufen würde.

Mir wurde auch der Free mit SMS für 30 Euro angeboten, finde ich auch ok.

Morgen frage ich dann mal nach.

LG

Wolfgang

• hab das gleiche Angebot bekommen auch für 30 Euro mit sms !
    auch Dienstag nachmittag angeboten bekommen
    denke mal da liegt das Problem
    halt mich mal auf den laufenden sag dir auch wie bei mir der stand dann ist
    gebucht habe ich auch noch Flexicard und Festnetznummer

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Bei und meldet sich, auf die schriftliche Bestätig der Kündigung, kein Base Mitarbeiter !

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von Netforce
    Bei und meldet sich, auf die schriftliche Bestätig der Kündigung, kein Base Mitarbeiter !

Da musst du auch selber anrufen, habe ich auch gemacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von postwolf
    Mir wurde auch der Free mit SMS für 30 Euro angeboten, finde ich auch ok.

"Free" mit SMS für 30 Euro ist doch dann identisch mit dem "All in", oder?

• @ Matze-zetel1

Ja, wenn ich was neues habe, melde ich mich.

@ Koelli

Ja, ist soweit identisch.

Aber ich finds ok. Hätte mich natürlich gefreut, wenn ich weniger bezahlen müßte, aber passt schon. Ich zahle im Moment mit ein paar Zusatzflats 40 Euro, also spare ich noch
    und kann telefonieren, ohne mir über die Kosten Gedanken machen zu müssen.

LG

Wolfgang

• Hotline sagte mir gestern was von lange warte zeit und sagte was von 2 Wochen !
    Verlängerung Hotline brauch mann nicht mehr anrufen kommt nur besetz Zeichen! war bei mir mit 89 an ende!

mann behält keine Übersicht mehr ! :mad:
    wenn online der Tarif angezeigt wird kann es sein das man ihn nicht mehr hat ! :mad:

wann sol die Umstellung erfolgen wenn mein vertrag zuende ist oder wie :flop:

Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Mäkelmodus ein: bei dem, was zur Zeit im Netzquali-Thread abgeht, käme ich trotz der günstigen Konditionen nicht mehr auf die Idee, meine Kündigung zurückzuziehen und mich 24 Monate zu binden. Mäkelmodus aus. :(

• @ tokwa kann dich verstehen wenn es bei dir schlecht ist und du nicht bleiben willst, aber hier ist eplus immer noch sehr gut bei mir besser als Vodafone !(kein endfang mit Vodafone) o2 keine Datenverbindung ! d1 auserhalb von haus gut sonst kein endfang!

frage ist wo mann sich aufhält da sollte mann sich halt das beste netz nähmen

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!