Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    wie lange hat bei euch die Umstellung gedauert 2 tage nach den Anruf oder ne Woche ?

Ich konnte es mir aussuchen, als ich Ende Juni kontaktiert wurde. Hab dann den 1. Juli vorgeschlagen, was einwandfrei klappte!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• 4 tage und immer noch nix nur zur info !gehe auch nicht mehr von ne woche aus zieht sich wieder einmal länger hin ! warum auch immer war bei der letzten Verlängerung auch so ein Akt etliche anrufe und Email´s :-(

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Umstellung keine zwei Stunden nach dem Gespräch . Eine Stunde danach (also drei Stunden) war es in der KBO ersichtlich .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• online ist alles beim alten komisch das es bei allen geht ! und ich immer das Theater habe ! lange guck ich mir das nicht mehr an !
    dann ziehe ich meine Vertrags Verlängerung zurück ist ja fast schon wie beim Discounter Anbieter bei jeden dauert es 2 tage bei mir steht laut Hotline in Bearbeitung! das auch schon tag wieder her !

Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• mann behält ja bei sein aktuellen tarif den mann hat ja gar keine Übersicht mehr ! Da mann nicht genau weiß was sache ist!
    wenn es einmal vorkommt okay sagt keiner was ,kommt vor ist ja dann okay !
    das bei der letzten Verlängerung auch so ein Theater war und ich es jetzt wieder habe das kotzt mich an , weil ich weiß das ich dahinteer anrufen, emailen oder faxen muss ! bis dann vielleicht was passiert sowas geht einfach nicht !

||

• Bei mir dauert die Umstellung in den Free auch schon seit Dienstag Nachmittag.
    Ich warte auch noch bis Dienstag, dann rufe ich da nochmal an.

Schon komisch, dass es bei der Bearbeitungsdauer solche Unterschiede gibt.

Wolfgang

• hätte mann gesagt die Umstellung kann 2 Wochen dauern dann hätte niemand was gesagt nur die reden von 48 stunden irgendwo haut das nicht hin ! mann weiß ja gar nicht mehr mit welchen tarif man telefoniert genau ! wenn mann nicht online nachgucken würde

||

• grundsetzlich habe ich mit base nur theater gehabt bei
    Vertragsverlängerung und wenn mann
    Flexicard Simkarte tauschen will weil man mirco simkarte brauch !

||

• Matze-zetel1

Hast Du denn wenigstens schon die schriftl. Bestätigung zur VVL mit Umstellung des Tarifs? Das kam bei mir nach zwei Tagen. Umstellung hatte ich dagegen auf Termin gelegt und es wurde 1A umgesetzt. Wie ich aber auch schon schrieb, bei meiner Schwester genau anders herum. Termin zur Umstellung, 01.08., vollzogen allerdings schon zum 21.07.!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• post habe ich keine bekommen hotline sagte steht in Bearbeitung das war freitag ! hab aber wegen Vertrags Zusammenlegung da angerufen freitag das ging inerhalb von nur 3 stunden über die bühne obwohl man von 1 tag sogar die rede war

auf die Vertragsverlängerung sind wir kurz zu sprechen bekommen da sagte nur steht in Bearbeitung das gleiche hatte ich vor 2 halb Jahren auch gehabt das gleiche Prozedere wieder jetzt

hab keine lust immer zu meckern das hab ich hier nur 3 mal

einmal wegen Umstellung in Base Free oder all in (da gehöre ich aber nicht allein zu waren sehr viele) das es nicht geht

das 2 mal wegen Kartentausch Flexicard

und jetzt das 3 mal wegen der Verlängerung jetzt

@ postwolf halte mich mal auf den laufenden wie es bei dir gelaufen ist oder läuft !
    ps hab den base free für 30 euro mit sms ! ja ich weiß es geht auch billiger !

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!