Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • ich konnte per vvl in den free wechseln. aber gutschrift war nicht drinne. extra alle paar tage mal mit einen anderen mitarbeiter gesprochen....

  • Zitat

    Original geschrieben von k.s.
    ich konnte per vvl in den free wechseln. aber gutschrift war nicht drinne. extra alle paar tage mal mit einen anderen mitarbeiter gesprochen....


    Welche Rufnummer hast Du dazu gewählt?


    Danke


    Roland

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • roland 123: was meinst du mit welche rufnummer? behalte meine alte oder wegen der festnetznummer? brauche keine festnetznummer.

  • Ich habe Roland123 so verstanden, dass er wissen möchte, welche Rufnummer Du bei BASE angerufen hast, um die VVL durchzuführen.
    Mich würde darüber hinaus interessieren, welchen Vertrag Du bislang geanau hattest und wann die letzte Vertragslaufzeit geendet hätte?

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von k.s.
      roland 123: was meinst du mit welche rufnummer? behalte meine alte oder wegen der festnetznummer? brauche keine festnetznummer.


    Nein, welche Rufnummer Du wegen dem Treuerabatt angerufen hast.


    Ich denke auch, dass die Hotline viel zusichert, aber vieles davon nicht umsetzt.


    Wie hoch ist Dein Treuerabatt denn ausgefallen?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Also mein alter Vertrag war schon was älter....meine er hieß Base 2. Hatte ihn zum 29.08 gekündigt. Hatte mehrere Nummer angerufen aber letzten endes über die 01771271202 verlängert. Abteilung Kundenbindung. kostenlos von base Mo-Fr- 9 bis 19Uhr. Rabatt wäre Aufgrund des Tarifwechsels wohl nicht möglich....ich weiss andere Leute hier schreiben das sie einen TReuerabatt bekommen haben...laut mehreren Mitarbeitern aber wohl nicht möglich....

  • wie lange hat bei euch die Umstellung gedauert 2 tage nach den Anruf oder ne Woche ?

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von k.s.
    dienstag mittag angerufen donnerstag nachmittag umgestellt


    So war es bei mir auch. In der Kundenbetreuung online stand es zuerst.


    Dann sind einen Tag später die SMS angekommen.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • hm bei mir ist noch nicht passiert ! Plane ne Woche ein dann werde ich selber aktiv per email gehe ich die dann auf den sack

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!