Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Genau. eplus Free für 25,- € inkl. SMS Flat.

Ich selbst habe den dann noch einmal in der Familie mit und für mich selbst ohne SMS gebucht. Allerdings schon am 01.07., womit der erste Monat bald rum ist und ich ein erstes Feedback geben kann. Sprich, braucht/nutzt man das wirklich, und in welchem Ausmaß...

migolf

PS: kostet regulär ja auch wirklich so viel...

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• ihr habt ja Glück den Base Free zu bekommen.
    Unser Vertrag läuft noch bis 04.2013. Gekündigt ist schon.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• to delete...

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von stevve33
    Auch mir hat man das Base Free angebot gemacht ...

20 Euro Monatlich abzgl. 24 x 3 Euro Rabatt mtl. so das ich nun 17 Euro zahle da habe ich mal zugeschlagen :D

Vertrag ging bis 3/2013 da ich bereits gekündigt hatte und mich schriftlich beschwert habe wie mit Altkunden umgegangen wird !

Wollte nur mal Rückmeldung geben die 3 Euro haben sie abgezogen so das 17 Euro richtigerweise berechnet wurden für den Free.

• Ich habe meinen Vertrag (E-plus Zensation classic mit Internet-Option, Treuerabatt 20%, ca. 25 Euro monatlich, bis 10'13) per Fax gekündigt oder alternativ um Tarifwechsel zum Free gebeten.
    Nach 14 Tagen habe ich die schriftliche Bestätigung mit der Bitte um Rückruf bekommen.

Der Rückruf hat folgendes ergeben:
    a) zur Zeit kein Tarifwechsel auf Free möglich
    b) ggf. kann ich es 12 Monate vor Vertragsende versuchen (also 10'12)
    c) dann nur Free für 30 oder 25€ (mit oder ohne SMS??) und
    d) Vertragsverlängerung bis 10'15

Also, insgesamt nicht so toll... :flop:

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von stevve33
    Wollte nur mal Rückmeldung geben die 3 Euro haben sie abgezogen so das 17 Euro richtigerweise berechnet wurden für den Free.

Also verstehe ich das richtig:
    Trotz Wechsel in den "Free"-Tarif bekommt man weiterhin einen Rabatt bei Vertragsverlängerung?
    Meines Wissens bekommt man nämlich keine Gutschrift mehr, wenn man seinen Vertrag im neuen "All in" verlängert, oder?

Also wenn der "Free" wirklich ab 1.8. für jeden Vertragsverlängerer für 25 Euro online buchbar wäre, wozu dann noch der "All in" für 30 Euro?

• Du hast völlig recht, darum glaube ich dem Hotliner auch noch nicht.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Das macht natürlich nur Sinn, wenn es so umgesetzt wird, wie es eigentlich mal geplant war!?
    Nämlich den Free als Bestands- und den All In als Neukundenangebot...

Als Alternative für Gutschriften etc. pp. bietet man also im Rahmen der VVL den Free an. Und Neukunden bekommen halt den durchaus konkurrenzfähigen All In (derzeit ja auch in Kombination recht guter Hardware).

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Bin ja mal gespannt, was mit meiner monatlichen Gutschrift für Vertragsverlängerung passieren wird.

Wahrscheinliche wurde diese gestrichen, da ich ja nun in einen anderen Tarif gewechselt bin :D

Trotzdem werde ich, sollte diese gestrichen werden, mal wieder anrufen. :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Mir sagte der Hotliner, man bekommt die Gutschrift auch bei VVL in den Free.
    Aber die sagen ja immer viel. Und es tut sich NICHTS.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!