Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    kommt drauf an wie lange der Vertrag läuft


    Laut meinem Kenntnisstand ist das völlig irrelevant. Wenn man ins Raster passt, kommt der Anruf! War bei meiner Freundin z.B. auch in einem ähnlichen Fall so. Ihr wurde das Sony Xperia Ray kostenlos angeboten, wenn sie eine Internet Flat bucht, ohne VVL oder sonstigen Aufpreis. Vertrag lief gerade mal ein Jahr...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf ...wenn sie eine Internet Flat bucht...

    Eine Internet-Flat ist soll doch automatisch dabei sein!

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Eine Internet-Flat ist soll doch automatisch dabei sein!


    Richtig, beim Free ist die inkludiert.
    Ich wollte nur mit einem Beispiel belegen, dass es völlig egal ist, welchen Status ein Vertrag gerade hat. Ist Dein Anbieter der Meinung, er will Dir ein Angebot machen oder Dich fester bzw. anderweitig binden, wird er dies anbieten... ;) Und so passiert es auch derzeit täglich mit dem eplus/BASE Free.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Und gerade wieder eine aktuelle Info bekommen.


    Meine Schwester wollte den eplus Free inkl. SMS Flat, Hotline konnte oder wollte ihn nicht schalten, trotz bestehender Kündigung zum März 2013. Gab jedoch den Hinweis es schriftlich anzufragen, da das wohl anders gesteuert und bearbeitet wird.
    Gesagt, getan. Gestern Abend Fax an eplus, heute gegen 14:00 Uhr erfolgte der Rückruf und die Umstellung wird am 01.08.2012 vollzogen.
    Bestätigung kommt in den nächsten Tagen per Briefpost.


    migolf


    PS: aktueller Vertrag Zehnsation Classic Web ohne Extras, Rechnung derzeit um die 30,- €

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
      GigaTom


    Nein. Ausschließlich als Bestandskunde. ALL IN ist der für Neukunden.


    migolf

    Seit wann bekommen denn Bestandskunden bessere Konditionen angeboten als Neukunden? Ist ja mal ganz was Neues. :p

  • Seit o2 Blue M für 19,99 vielleicht...!? :D
    Grundsätzlich ist das ja zu begrüßen. Und sollte auch üblich sein. Nur hat die Zeit bisher was anderes gezeigt. Also :top: liebe Anbieter, (Alt)Kunden sind auch GUTE Kunden!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Vertrag lief gerade mal ein Jahr...


    migolf


    meiner läuft noch über 1 Jahr 1 Monat paar tage ihn etwa !
    Deswegen bin ich nicht Interessant für die !


    Da ist es auch egal ob du schon 6 Jahre kunde bis oder dein Vertrag schon 2 Jahre gelaufen ist !


    hatte ne Laufzeit von 3 Jahren gehabt !


    ich bin mir in Moment auch noch nicht sicher ob ich in verlängere kann ja alles auf null stellen und zu jederzeit weg portieren
    warte noch ab bis das neue iPhone raus kommt


    hat auch was wegen nano sim zu tun die soll ja jetzt der neue Standart sein !


    So ein wechsel Theater den ich bei Base mit flexicard hatte bei der hotline
    will ich in den paar monaten nicht schon wieder haben
    und die kosten.

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Es geht weiter:
    Habe wie mir gesagt wurde, eine Woche gewartet, die Umstellung auf den Free (25,-) sei ja im System vorgemerkt. Der Hotliner heute sagte mir, dass absolut nix im System vorgemerkt sei! Ich solle eine Woche warten (sehr witzig, ich warte seit vielen Wochen).


    WENN ich von Base aus angerufen wurde (ist so), dann kann er es im System nicht sehen und er könne mich auch nicht in den Free umstellen. (Genau das hatte der letzte Hotliner aber so gesagt.)


    Und nun wird es interessant: Er sagte, ***dass ab 1.8. jedermann den Base Free im Kundenbereich selbst auswählen kann!!!!*** Ich verwies drauf, dass ich dort im Moment nur den all in für 30,- nehmen könne. "Ja, aber für die Verlängerung erhalten Sie ja auch eine Gutschrift". Ja, 3,50 Euro steht da drin. "Nein, jeder kann auf jeden Fall den Free für für 25,- dort ab 1.8. buchen, das wird dann jeder online einfach machen können bei VVL!"


    Was sagt Ihr dazu? Hat davon sonst noch jemand gehört?

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Meine Schwester sollte ja zum bzw. am 01.08. umgestellt werden. Allerdings bekam sie gestern schon die SMS, jeweils für den eplus Free und die SMS Flat, dass der Tarif ab sofort aktiviert ist! online ist es auch so hinterlegt.
    Sie war nicht böse darüber... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Sie zahlt 25,- mit SMS-flat?
    Der letzte Hotliner wollte mir für den Free 50,- abnehmen! :-D

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!