Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • noch nicht mal das für 30 euro bekomme ich angeboten :-(

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Das Angebot für 30 Euro (BASE all in) sollte ab dem 1.07. in der Online-Kundenbetreuung stehen, wenn Du VVL berechtigt bist. So wurde es mir zumindest an der Hotline gesagt.


    Ich bin noch am überlegen, ob ich das dann annehmen soll, weiter versuche die 5 Euro runterzuhandeln, Aldi Talk Flat 2000 nehme oder zu Fonic abwandere.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich habe jetzt auch den 20€ Tarif geschossen. Der Vertrag war gekündigt und ab 3.13 wäre Schluss gewesen. Nebenher läuft auf meinen Namen noch eine mein Base Karte mit 10€ GG für den FN Flat. Die Kündigung musste ich auch zurück ziehen. Aber bei meine Base ist das doch egal! :D Was besonders gut zieht ist wenn man das Wort Congstar Flat benutzt. Dann werden die Hottis munter!!! :D

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Gerade mal aus Spass bei der Hotline angerufen. Mein Vertrag ist zum 14.08 gekündigt. Mir wurde direkt Base Free für 20 bzw 25 mit SMS angeboten.

  • GigaTom


    Nein. Ausschließlich als Bestandskunde. ALL IN ist der für Neukunden.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ohne Kündigung bekommt man den Vertrag auch über Hotline angeboten?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Wir zumindest nicht (bisher ein IFI15 SIM im iPad)... :(
    Also dann am WE der aufwendigere Weg über ne Kündigung & Mail... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Ohne Kündigung bekommt man den Vertrag auch über Hotline angeboten?


    Ja, hatte ich schonmal geschrieben. Mehreren Bekannten von mir wurde der eplus Free ungefragt angeboten. Es erfolgte ein Anruf seitens der Hotline. Dies war ja für meine Argumentation nicht unerheblich... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • kommt drauf an wie lange der Vertrag läuft

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!