Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Naja, alles schon hier gesagt worden.
    Es gibt den eplus oder auch BASE Free für 20,- und 25,- (dann mit SMS Flat), und ich hab ich hab ihn nun auch bekommen! Ich bin freundlich aber bestimmt an die "richtigen" Leute herangetreten. Entsprechende email Adressen findet man ja hier auch...!


    migolf


    PS: Die Tatsache, wirklich jemanden real zu kennen, der dieses Angebot ungefragt bekam, war sicherlich nicht unvorteilhaft ;)



    hat man dich kontaktiert ? :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    hat man dich kontaktiert ? :)


    JA :)

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • na Wahnsinn . :D Ich glaube so langsam das die "da oben" so langsam die Nase voll haben . Auch das Postfach von Thorsten.Dirks@eplus.de dürfte so langsam übervoll sein . Wer noch nicht angerufen wurde ... Mail an die Adresse die immer noch gültig ist und ihm gehört . Wenn man als Bestandskunde hart bleibt und es aussitzt erreicht man auch etwas . Mich haben sie jedenfalls in 7 Jahren noch nicht kaputt bekommen bei Base :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Bist Du denn gerade "verlängerungsfähig", oder hast Du das Angebot sogar trotzdem erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Bist Du denn gerade "verlängerungsfähig", oder hast Du das Angebot sogar trotzdem erhalten?


    Der Free Tarif wird seitens BASE oder auch eplus aktiv an Kunden herangetragen, bei denen NICHT die VVL ansteht... Von daher ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • migolf


    Danke für die Info . Das ist ein Elfmeter ohne Torwart ... und ich werde garantiert den Ball nicht an die Latte feuern :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • bei base warte ich bis ende sebt. dann überlege ich mir ob ich die nummer sofort portiere oder nicht ! sehe schon den sin nicht mehr in den base all in zu weckseln wenn es hier schon wieder günstiger geht und das vor 6 Monaten Rest Laufzeit !
    ich frag mich gerade wozu ich base habe
    kann auch zu blau oder yourphone gehen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich muss es anders formulieren.


    Keiner der angerufenen, mir bekannten, Leute, hatte gekündigt oder auch nur annähernd so etwas vor. Auch kennt niemand solch ein Forum wie dieses mit entsprechender Thematik!
    Im Übrigen habe auch ich KEINERLEI Wissen aus dem Forum kommuniziert...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Dann muss ich aber nochmal fragen: Was für Restlaufzeiten hatten denn die Verträge noch?


    Offiziell gibt es die Möglichkeit zum Wechsel doch 6(?) Monate vor Vertragsende.

  • Andre


    In diesem VVL berechtigtem Status waren Sie noch nicht! Bei meiner Nachfrage war dies allerdings nie ein Thema. Es ging lediglich um die Tatsache, dass Verträge / Vertragsumstellungen in die 20,- € Variante angeboten wurden und erfolgten. So wie der Themenersteller und weitere User hier schon ausreichend glaubhaft machen konnten.


    An der Hotline bekommt man aber nur das Angebot für 30,- €...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!