Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
      The_Voice_70


    Vielleicht melden sich hier mehr als 10 Leute, die diesen Vertrag nun haben, um das Argument zu entkräften... Für 20,- € ohne SMS Flat (brauche ich nicht), würde ich das gerne haben!


    migolf


    Meld mich und nutze diesen Tarif seit 22.6.12

  • stevve33:


    warst du schon im 19. Vertragsmonat als man dir den jetzigen Tarif angeboten hat ?

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Nein war ich nicht mein Vertrag lief bis 3/2013 - ich habe aber gekündigt und mich 2x per Mail sowie einmal per Fax schriftlich beschwert !


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Das Angebot mit den 20,- € (ohne SMS), welches hier kommuniziert wurde, wurde mir bestätigt!!! Es seien aktiv Kunden angerufen worden, die dieses Angebot sofort annehmen hätten müssen. Angeblich ganze 10 Kunden seien das gewesen...


    Was auch immer "aktiv Kunden" sein sollen. Ich jedenfalls habe meinen Vertrag eher normal bis wenig genutzt - also Festnetz und Eplusflat genutzt, aber keine Fremdnetze, kein Internet und keine SMS.
    Ich vermute eher, dass die für Testzwecke einen bestimmten Auswahl von Normalkunden / Langzeitkunden zusammengestellt haben, um zu sehen, wie sich das Nutzungsverhalten verändert, wenn sie den Tarif einführen würden. Ein Testtarif für eine vom Computer ausgespuckte Testgruppe.


    10 Stück glaube ich eher nicht, wenn hier im Forum schon 2 sind, aber sicher auch nicht die Masse. Ich durfte übrigens sehr wohl überlegen und habe erst beim zweiten Telefonat zugeschlagen ;-)


    Ich hatte übrigens auch noch nicht wieder gekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von arnok
    Was auch immer "aktiv Kunden" sein sollen.


    Das aktiv bezieht sich wohl auf das anrufen, nicht auf die Aktivitaet der Kunden. Base rief also aktiv von sich aus die entsprechenden Kunden an.

  • :flop: eplus


    Gestern erzählt mir die Hotline noch die Story mit dem extrem begrenzten Angebot ( Base/eplus Free für 20,- € ohne SMS) und heute berichtet mir ein guter Kumpel, dass ihm eplus ein Angebot gestern per Telefon unterbreitet hätte, wonach er eine komplette Flat sofort für 25,- € inkl. SMS bekommen könne...!!!
    Da er während der Autofahrt angerufen wurde und sich nicht sofort entscheiden wollte, sicherte man ihm zu, jederzeit die Hotline kontaktieren zu können, da das Angebot weiterhin für ihn besteht! Er hat trotzdem abgelehnt, zahlt er doch mit Zehnsation Classic Web und Internet M derzeit 20,- € und nutzt selbst das nicht aus.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • :top:
    Ich nehme alles zurück...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    :top:
    Ich nehme alles zurück...


    migolf


    Erzähl schon :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Naja, alles schon hier gesagt worden.
    Es gibt den eplus oder auch BASE Free für 20,- und 25,- (dann mit SMS Flat), und ich hab ich hab ihn nun auch bekommen! Ich bin freundlich aber bestimmt an die "richtigen" Leute herangetreten. Entsprechende email Adressen findet man ja hier auch...!


    migolf


    PS: Die Tatsache, wirklich jemanden real zu kennen, der dieses Angebot ungefragt bekam, war sicherlich nicht unvorteilhaft ;)

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!