Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • kannst du nicht sms flat dazu buchen kostet doch nur 5 euro mehr

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Nachdem ich heute auf meiner Rechnung gesehen habe, dass der Treuerabatt von (aktuell bei mir) 20% ja auch weiterhin im neuen Tarif BASE Free gilt, bin ich auch wieder milder gestimmt. :)



    Dieser Treuerabatt ist meines Erachtens ein feiner Zug von eplus, durch den tatsächlich mal den Bestandskunden gedankt wird. Meines Wissens in dieser Form auch einmalig im deutschen Mobilfunkmarkt.

  • Stimmt. Allerdings sollte es ihn nicht mehr geben, auch für Bestandkunden nicht.


    Base hatte ihn 2010 (?) offiziell abgeschafft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Matze-zetel1
    dann müsste ich ja mehr als 25 SMS verbrauchen. da hab ich keinen so dringenden bedarf für. aber die sms-flat für 5 € ist möglich.


    keynes7778
    bis auf die Grundgebühr passt die ja auch ;-)


    Andre
    Zu welchem Preis haben Sie dir denn den BaseFree verkauft? Auch zu den 20€ oder mehr?

  • arnok


    Ich habe genauer gesagt den EPLUS Free, aber der ist ja bis auf den Namen mit dem BASE Free identisch.


    Mit der Vertragsverlängerungshotline hatte ich 30,- € + 5,- € für SMS-Flat ausgehandelt, inkl. Papierrechnung.


    Auf dem Bestätigungsschreiben wurde dann noch on Top eine Gutschrift von monatlich 2,- € aufgeführt. Erst dachte ich, dass wäre für die Kosten der Papierrechnung, aber die sind bisher nicht auf der Rechnung. Vielleicht war es auch eine nette Geste des Hotliners?!


    Hinzu kommt jetzt noch eine weitere monatliche Gutschrift von 2,50 € als Ergebnis meiner Beschwerde mit Hinweise auf den BASE All in.


    Inkl. des Treuerabattes bin ich dann bei monatlich 24,50 €, also quasi auf Yourfone-Niveau. Damit kann ich erstmal leben, zumal ich ab nächstes Jahr bei 30% Treuerabatt bin und dann nur noch 21,50 € zahle.

  • Auch mir hat man das Base Free angebot gemacht ...


    20 Euro Monatlich abzgl. 24 x 3 Euro Rabatt mtl. so das ich nun 17 Euro zahle da habe ich mal zugeschlagen :D


    Vertrag ging bis 3/2013 da ich bereits gekündigt hatte und mich schriftlich beschwert habe wie mit Altkunden umgegangen wird !

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Inkl. des Treuerabattes bin ich dann bei monatlich 24,50 €, also quasi auf Yourfone-Niveau. Damit kann ich erstmal leben, zumal ich ab nächstes Jahr bei 30% Treuerabatt bin und dann nur noch 21,50 € zahle.


    Das kannst du vergessen, denn der Treuerabatt fällt weg bei Tarifwechsel. So stand es damals in der Leistungsbeschreibung zum Treuerabatt. Man konnte nicht mal z.B. vom Time & More 50 auf den Time & More 100 upgraden ohne Verlust des Treuerabattes.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das kannst du vergessen, denn der Treuerabatt fällt weg bei Tarifwechsel. So stand es damals in der Leistungsbeschreibung zum Treuerabatt. Man konnte nicht mal z.B. vom Time & More 50 auf den Time & More 100 upgraden ohne Verlust des Treuerabattes.

    .... davon gehe auch ich aus.... ansonsten würde ich auf der stelle einen Herzstilstand erleiden ... wenn mir e-plus aus meinem Zehnsation einen e-plus Free für 20€ anbieten würde , heute 20%Rabatt , morgen 30% übermorgen 40% , dann würde mich die fullflat ab 12.2015 12,00€ kosten :eek: :eek: :eek: , das wird's nicht geben :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!