Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • mr2000 hat das extra so geschrieben, weil man - auch nach 3x durchlesen - nicht unbedingt verstehen kann, was mangolein will. Aber das sehe ich leider immer öfters... :(

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • liegt wohl an der schreibweise...ich habs verstanden ;)


    nenne das fakten, fakten, fakten


    etwas ausführlicher:


    - eplus free tarif nicht mit adac bonus möglich
    -ein s3 gibts nicht bei base mit 32gb internem speicher
    - sms kostet 19cent im free base
    - da ich meine gutschrift bei der verlängerung 05/2012 bekommen habe, läuft diese 05/2014 aus


    das schlimme ist ja, bei der vvl wurde mir alles komplett anders erzählt und auch auf band gesprochen.
    mein einwand heut: die dame hat doch alles auf band aufgenommen. aber da hätten sie keinen zugriff drauf, nur für schulungszwecke...hhäää?!?

  • Warum widerrufst du nicht einfach und machst danach ggf. eine VVL dort, woman dir keine Märchen erzählt? Guck mal in meine Signatur. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ich habe ja gleich heute widerrufen.
    ich konnte ja vorher nicht wissen das mir da nur märchen erzählt werden, wenn mich schon jmd von der kundenrückgewinnungshotline anruft. hab extra drauf geachtet das alles besprochene auf der bandansage ist, aber nützt ja nix.


    die größten rabatte bekommt man wohl als neukunde oder seh ich das falsch?


    angebote wie dieses...
    http://www.sparhandy.de/tarif-…tml?tarifekategorie=22136


    gibts das s4 oder g2 für 1,-
    dieses otelo angebot wird auch mehrfach hier diskutiert...


    was meinst du mit deiner signature? sollt ich mal eine email an dich schreiben??

  • Zitat

    Original geschrieben von mangolein
    was meinst du mit deiner signature? sollt ich mal eine email an dich schreiben??


    Zum Beispiel. Ich bin E-Plus Händler und mache nur solche Angebote, die es auch wirklich gibt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Kundenrückgewinnung in der Regel auch. Aber wenn man so zuhört, wie man schreibt...
    Davon ab, war es ja nicht völlig falsch. Die Gutschrift gilt ja wirklich weiterhin wie vereinbart.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • ka was es an meiner schreibweise auszusetzen gibt, aber hab echt alle wichtigen punkte 3 mal nachgefragt und drauf geachtet das auch alles auf der bandansage mit drauf ist. genutzt hat es ja wenig.


    völlig falsch war das mit der gutschrift nicht...aber auch nicht völlig richtig. mir wurde vorgerechnet, das die gutschrift die nächsten 24 monate weiter läuft;)


    genauso mit dem treuebonus aufs handy von 60,.
    wurde mir so von der dame vorgerechnet:
    9,-/monat *24monate macht 216,-
    dann ziehen sie die 60,- treuebonus noch ab...dann erhalten sie ein neues s3 für 156,-
    das stimmt ja vorn und hinten nicht. und von miete war auch nie die rede.
    sie hat mir ja noch empfohlen, ich könne das s3 bei nichtgefallen bei ebucht zu verkaufen...



    ok vodafrank: welche daten brauchst du dann von mir?

  • Zitat

    Original geschrieben von mangolein
    ka was es an meiner schreibweise auszusetzen gibt,


    Das ist jetzt ein Scherz oder? Wir sind bemüht hier im Forum, die deutsche Schreibweise korrekt anzuwenden (Tippfehler oder kleine Fehler ausgenommen).
    Aus dem Grund bekommt man schon einen Augendreher, wenn man deinen Text liest.


    Beispiel: Groß/Kleinschreibung, scheint dir egal zu sein. Punkt und Komma, so wie es dir gefällt. Das oder dass? Auch egal, was?


    Zu deinem Problem: Mach einen Widerspruch (hoffentlich verstehen die den ;) ) und schreib vodafrank eine PN. Fertig.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Sorry für offtopic


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Wir sind bemüht hier im Forum, die deutsche Schreibweise korrekt anzuwenden (Tippfehler oder kleine Fehler ausgenommen).

    Leider kann man das absolut nicht von jedem verlangen!
    Nicht zu vergessen, dass es Menschen gibt, die unter Legasthenie leiden oder sich mit der Sprache einfach schwer tun.


    Nachlässigkeit ist jedoch unerwünscht und eine Zumutung für die Nachvollziehbarkeit des Inhalts.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • OK, sorry, wusste ja nicht, dass ich hier in Aufsatzform schreiben muss.
    Werde mich ab jetzt bemühen, so wenig Fehler wie möglich zu machen.
    Groß-/Kleinschreibung fehlt mir immer schwer, da ich nur mit Kleinschrift die Hälfte der Zeit benötige.


    Zum Glück gabs den Widerspruch zum Download, also sollten sie den entziffern können;)


    Aber gleich Legasthenie in den Raum zu werfen, ist schon etwas hart;)


    Und welche Daten brauch dieser vodafrank in der PN?


    MfG und ein gutes Nächtle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!