Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Etwas Geduld, er ist im Urlaub... BTT.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Mir wurde nun der Free für 13€ per Kundenrückgewinnungshotline angeboten, mit SMS-Flat die kaum einer brauch für 18 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von theRaven
    Mir wurde nun der Free für 13€ per Kundenrückgewinnungshotline angeboten, mit SMS-Flat die kaum einer brauch für 18 ;)


    Hast Du lange verhanden müssen, oder hast Du bis kurz vor Ablauf des Vertrages gewartet?


    Guter Kurs!

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • ohne verhandeln. Ich habe Anfang des Jahres gekündigt (bin seit 2005 bei E-Plus), dann hab ich einfach abgewartet. Aller 2 Monate kommt eine Mail mit ner anderen 0177xxxxx Nummer, diese zurückgerufen und gefragt was sie denn schönes hätten. So wurde der Betrag Monat für Monat kleiner. Und heute wurde ich angerufen und mir wurden 13€ geboten, ich hätte noch 2 Monate warten können, der Vertrag läuft erst Ende Oktober aus, aber noch weniger ist ja schon fast unverschämt ;) So habe ich heute zugeschlagen. Die neuen Konditionen beginnen sofort, abzüglich meiner noch bis Oktober laufenden Gutschriften der letzten Verlängerung. Somit muss ich für August - Oktober jeweils nur 6,50€ für den Free zahlen. Gespannt bin ich was mit meinem Treuevorteil passiert, der ist ab September bei 30%, er meinte bis Ende Oktober sollte er erhalten bleiben, danach muss ich ihn neu per Kurzwahl buchen.

  • Kann man beim Base Free (für 20€) eigentlich das Datenpaket von 500MB auf z.B. 1GB upgraden, oder gibt es diese Möglichkeit in dem Vertrag nicht?
    Irgendwie habe ich mit dem S3 einen höheren Datendurchsatz als noch mit meinem Xperia Mini... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • die Möglichkeit besteht. :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Wichtig :


    III. Internet Flat L
    1. Besondere Bedingungen
    Die Zusatzdienstleistung Internet Flat L bedeutet ein Upgrade der im „BASE Free“ inkludierten Internet Flat unter gleichen Bedingungen. Allerdings steht der Internet Flat L bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden erhalten bei 80 % und 100 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate, sie läuft mindestens jedoch für die Restlaufzeit des Mobilfunktarifes. Die Option kann mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate.
    2. Preisliste


    mit MwSt.
    5,00

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Danke für den Tip!
    Ich werde mal gucken, diesen Monat scheine ich so grade hinzukommen, weil ich einige Tage Urlaub hatte und dort das private WLAN nutzen konnte.
    Aktuell versuche ich dem S3 ein bißchen die mobile Datennutzung abzugewöhnen, bzw. sich auf die WLANs zu "konzentrieren"... ;)
    Aber beruhigend zu wissen, daß es da bei BASE ne Möglichkeit gibt!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Immer gerne!


    Du kannst auch bis 5 GB buchen!

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Vodafrank ist aus dem Urlaub zurück :top:


    Ob er mir wohl ein VVL Angebit für den Ayyildiz Ay Allnet Plus machen kann?


    Sein Postfach ist leider voll. Wenn er hier mitliest würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!