Einmal EUR 5,- Onlinevorteil (unbegrenzt) und dann EUR 13,50 für die VVL. Letztere läuft bis Dezember.
Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Also wärst du bei Fixum 48.50 Euro wenn alle Rabatte rausfliegen . Richtig ? :p
Ich rechne da deine 30 Euro jetzt ... ohne alle Rabatte wärst du bei 48,50 Euro . Eben die 13,50 Euro plus die 5 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ähm , ich hab' gerade so ein wenig den Anschluss verloren: In welchen Tarif wechselt man denn jetzt am besten, wenn man eine Allnet Telefon- und SMS-Flat, ein Surfpaket mit 1Gb, eine Festnetznummer und eine Twincard benötigt?Danke schonmal.
Am Besten erstmal in den Free für 20,- EUR sofern das möglich ist. Optional dann eine größere Internet Flat sowie die SMS Option. Wie das aussehen könnte, habe ich hier bereits einmal geschrieben. Die Kosten für die Flexicard kannst Du vielleicht über ne Gutschrift kompensieren.
Wenn Du etwas informierter in den "Kampf" ziehen willst, der User Vodafrank hilft Dir sicher weiter!migolf
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Bitte ! :pJetzt können sie auch auf mir rumhacken
Danke für Deine Unterstützung!
Hier im Forum wird erst einmal nichts geglaubt ...... Wahrscheinlich aus Prinzip und Erfahrung
-
Immer wieder gerne
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Am Besten erstmal in den Free für 20,- EUR sofern das möglich ist. Optional dann eine größere Internet Flat sowie die SMS Option. Wie das aussehen könnte, habe ich hier bereits einmal geschrieben. Die Kosten für die Flexicard kannst Du vielleicht über ne Gutschrift kompensieren.
Wenn Du etwas informierter in den "Kampf" ziehen willst, der User Vodafrank hilft Dir sicher weiter!migolf
Den Tarif würde ich Dir auch empfehlen. Jedoch musst Du mit einer ziemlichen Ablehnung Deiner Forderung rechnen
und wahrscheinlich mehrmals anrufen, um Deine Wünsche zu realisieren.Viel Glück und berichte mal
-
Da die Internetflat plus L,, mit Musikflat, als Zubuchung zum Eplus Free, ja nur 5€ kostet, ist das echt ne Überlegung wert.
Gibt es bezüglich, des in der Musikflat eingesetzten DRM, inzwischen neue Erkenntnisse und Erfahrungen?
Gruß,
Frank -
Ja, das DRM kann nicht entfernt werden. Also nur via E-Plus nutzbar.
-
Habe mir bis dato an dem DRM auch die Zähne ausgebissen .... no Chance .... läuft nur unter der bekannten App auf den Geräten .
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Habe mir bis dato an dem DRM auch die Zähne ausgebissen .... no Chance .... läuft nur unter der bekannten App auf den Geräten .Danke für die Info.
Hatte gehofft, das es vielleicht die Variante von DRM ist, die zumindest einmaliges kopieren, bzw. verschieben der runtergeladenen Sound-Datei erlaubt.
Aber wenn es sogar nur möglich ist, die Datei innerhalb der APP abzuspielen, also noch nicht mal mit einem anderen Player, wie z.B. Winamp oder VLC, kann man das rauskopieren auf SD-Karte oder USB-Stick, wohl ganz vergessen.Da das nicht möglich ist und es ja nur innerhalb der iOS und Android-App läuft, kann man ein vernünftiges hören der Musik im Autoradio damit vergessen. :flop:
Gruß,
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!