Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Bin ja mal gespannt um welche Tarife es genau gehen wird.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Also mir ist das ganze neu. Habe diesbezüglich noch rein gar nichts läuten gehört und würde es eher für einen kleinen Aprilscherz halten. Zumal ich selbst noch einen Time&More 50 All-In Web habe, der mich seit dem ich ihn 2007 abgeschlossen habe keinen einzigen Cent gekostet hat dank VVL Gutschriften, Kulanzgutschriften sowie Gewinnen von MachPlus Rechnungsgutschriften. Bis dato habe ich keinen Brief, keine SMS, keine Email und auch keinen Anruf erhalten, dass man den Tarif umstellen wolle.

@ Roland123: Viele vielen Dank für deine netten und unterstützenden Worte!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kündigt man denn Aprilscherze schon am 31.03. an...!?
    Wobei, wenn ich darüber nachdenke, erscheint mir der Time & More als "Last" für eplus schon ziemlich unplausibel! Hier profitiert doch, abgesehen von @vodafranks Szenario, ausschließlich der Anbieter... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Na wenn man sie am 1.4. ankündigt fällt es doch jedem sofort auf .
    :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Es gab mal eine Migraaktion um alte Tarife in neue TMplus und ZehnsationPlus zu bringen. Meist waren das alte Privat und TM Tarife. Dann haben sich die Flat Tarife breit gemacht. Zwangsmigra gibt es jetzt nur für die Kunden die in der Aktion in einen TMplus gewechselt sind. natürlich haben diese Kunden ein Sonderkündigungsrecht.

• So...

Betroffen sind ALLE Time&More Tarife und Zensation OHNE Mindestumsatz.

Die Migration erfolgt automatisch in Free oder Zensation mit Mindestumsatz.
    Der Kd wird schriftlich über den TW informiert.

• Wie bereits gesagt, bin gespannt...
    Und, sollte es wirklich so kommen, werde ich kämpfen um meine Zehnsation(en)...

migolf

iPhone SE

• Re: Re: Re: 500 Beitrag

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Ich denke, das wird wohl nur die "mein Base"-Verträge, mit 30 Freimin. und 30 frei-SMS ins Eplus-Netz für 0 Euro betreffen, die Eplus los werden will.

Nein, der BASE-Tarif mit 30 Freiminuten und SMS bleibt erhalten.
    Denn ich bekomme ständig E-Mails von BASE, die mich daran erinnern, meine ungenutzte Karte in diesem Tarif zu nutzen und da wird ausdrücklich auf die 30/30-Freieinheiten hingewiesen.
    Das würden sie doch nicht machen, wenn sie den Tarif jetzt abschaffen wollen.

• Bei Base weißt du nie was als nächstes kommt . Würde es dieses Forum nicht geben dann würden ganz viele Informationen gar nicht erst unten beim Kunden ankommen . Was ich damit meine ist : Kunden die dieses Forum nicht kennen werden oft überrascht . Die anderen .... eben wir hier .... sind vorbereitet . Ich habe bei Base schon die dollsten Dinger erlebt . Und wenn man der Hotline seine Infos um die Ohren haut dann erlebt man oft nur Schnappatmung . :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Upgrade

So liebe Mitstreiter,

zum eplus Free bekomme ich die Flat L plus nun für 5,- EUR und die XXL plus für 15,- EUR Aufpreis. Laufzeit bleibt bestehen, Option gilt dann aber bis Vertragsende und kann nicht wieder abgewählt werden!
    Die Leistungen entsprechen dann dieser Übersicht zu obigen Preisen.
    Das finde ich :top: :top: :top:
    Habe mich zunächst für die L Variante entschieden. Buchung erfolgt umgehend und wird mittels SMS bestätigt. Auf besonderen Wunsch erhalte ich das ganze auch in Schriftform. Gefällt mir MTV als solches, buche ich höchstwahrscheinlich noch das XXL Paket... :cool:

Oh, eben kam schon folgende SMS: "Um MTV Music powered by Rhapsodie nutzen zu können, klicke auf den Link! ..."

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!