Da muss ich leider widersprechen. Über die Kundenrückgewinnung weiterhin buchbar. (Vertrag Kündigen dann Rückgewinnung anrufen)
Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €
-
-
-
Base free gibt es noch bei Vertragsverlängerung.
Bei mir ist Vertragsverlängerung seit 9.3 . möglich, ab 13.3. wird mir im Internet der Base free für 25 €ohne SMS aber mit Handy (Samsung S3u.a.für 1 € +10 € mon.)angeboten.Allerdings gehöre ich sicherlich zu den Wenigtelefonierern und komme eigentlich über meine Grundgebühr(alte Base Web Edition für10 € + Internetflat für 10 € -1,25 €Rabatt=18.75 €)nicht hinaus.Da sind mir die 25 € eigentlich zu viel und ich denke vor ein paar Wochen hätte ich vielleicht das Angebot für 20 € bekommen.Mal schauen ob man da noch etwas tun kann.Das Handyangebot ist zwar nicht schlecht, brauch ich aber im moment nicht und ohne Handy wirds auch nicht günstiger. -
Zitat
Original geschrieben von 143
Base free gibt es noch bei Vertragsverlängerung.
Bei mir ist Vertragsverlängerung seit 9.3 . möglich, ab 13.3. wird mir im Internet der Base free für 25 €ohne SMS aber mit Handy (Samsung S3u.a.für 1 € +10 € mon.)angeboten.Allerdings gehöre ich sicherlich zu den Wenigtelefonierern und komme eigentlich über meine Grundgebühr(alte Base Web Edition für10 € + Internetflat für 10 € -1,25 €Rabatt=18.75 €)nicht hinaus.Da sind mir die 25 € eigentlich zu viel und ich denke vor ein paar Wochen hätte ich vielleicht das Angebot für 20 € bekommen.Mal schauen ob man da noch etwas tun kann.Das Handyangebot ist zwar nicht schlecht, brauch ich aber im moment nicht und ohne Handy wirds auch nicht günstiger.Kündige einfach und dann bekommst auch den Base Free 20
An Deiner Stelle würde ich zugreifen!
-
Ich habe noch einen "Mein Base" z.Zt. alle Flats abgebucht, also 0 Euro.
Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, somit automatische Verlängerung bis Januar 2014Base bietet mir den Base free für 20 Euro, ohne SMS Flat und z,Zt. ein Galaxy S3 für 1 Euro und 24x10 Euro monatlich bei Tarifwechsel und VVL um 24 Monate.
Ist kein schlechtes Angebot aber ich brauche das einfach nicht.
Habe mir eine Lidl mobil geholt.Kann man den Vertrag evtl. überschreiben für jemanden der den Base Free haben möchte und nicht dazu berechtigt ist? Die Rufnummer möchte ich gerne zu Lidl portieren und die Vertragsübernahmekosten müsste derjenige zahlen. Gebühr für Rufnummerportierung bekomme ich von Lidl. Will da also nix dran verdienen.
Bei Interesse bitte PN
Ansonsten fliegt die SIM Ende der Woche in die Schublade, kostet mich ja nix mehr.
-
Ein Freund möchte auch seinen Base Free 20 an einen neuen Vertragspartner übergeben.
Gebucht mit SMS Flat.
Sollte jemand daran Interesse haben, einfach eine Nachricht an mich schicken.
Er übernimmt sogar noch 3x noch die Grundgebühr als Bonus. -
hortoen
Ich würde den "mein Base" übernehmen wollen! PN hast Du gleich.
Ansonsten würde ich persönlich Dir von Lidl abraten. Hab ich zwei Monate durchgehalten, viel Nerven gelassen und bin nun wieder im Hause eplus mit der Nummer. Der Base smart classic kostet weniger und bildet das Telefonieverhalten meiner Frau exakt ab...migolf
-
Der "Mein Base" ist weg.
ZitatOriginal geschrieben von hortoen
Ich habe noch einen "Mein Base" z.Zt. alle Flats abgebucht, also 0 Euro.
Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, somit automatische Verlängerung bis Januar 2014Base bietet mir den Base free für 20 Euro, ohne SMS Flat und z,Zt. ein Galaxy S3 für 1 Euro und 24x10 Euro monatlich bei Tarifwechsel und VVL um 24 Monate.
Ist kein schlechtes Angebot aber ich brauche das einfach nicht.
Habe mir eine Lidl mobil geholt.Kann man den Vertrag evtl. überschreiben für jemanden der den Base Free haben möchte und nicht dazu berechtigt ist? Die Rufnummer möchte ich gerne zu Lidl portieren und die Vertragsübernahmekosten müsste derjenige zahlen. Gebühr für Rufnummerportierung bekomme ich von Lidl. Will da also nix dran verdienen.
Bei Interesse bitte PN
Ansonsten fliegt die SIM Ende der Woche in die Schublade, kostet mich ja nix mehr.
-
Wer hat jetzt noch alles einen BASE Free (mit welchen Konditionen) und möchte was dafür haben?
-
Nachdem der Base Free abgeschafft wurde, gibt es nun auch den E-Plus Free nicht mehr.
Offenbar war die ganze Sache von Anfang an nur als Testtarif ausgelegt. Oder es war für die Free Tarife nur ein gewisses Kontingent vorgesehen, welches nun ausgeschöpft wurde.Die nunmehr einzigen Allnet-Flat Tarife bei E-Plus/Base direkt sind die All-In (Professional) / All-In Classic Tarife.
-
Ich habe nur nen alten Zehnsation Classic 60/1 ohne Grundgebühr mit 10 Euronen Mindestumsatz + 3 Euro Flexi Card Plus - 2Euro Treuerabatt = 11 Euro komplett mit Nummer 01577-cbaaaaa . Laufzeit bis 31.07.2013.
Urvertrag war von Januar 1997 . Muß ich mir den jetzt einrahmen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!