Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Kann mir schon denken, warum gerade Kunden die bisher wenig Umsatz gemacht haben, der Free-Tarif für 20€, oder auch noch weniger angeboten wird.

Diese haben ohnehin nur wenig telefoniert/SMS geschrieben oder Daten genutzt, vielleicht im Durchschnitt damit 14€ Umsatz gemacht.

Man kalkuliert bei Eplus wohl so, das man sagt;
    Wir bieten diesen Kunden jetzt für 20€ den Tarif Free, damit haben wir schon mal 20€ gesicherten Umsatz und gehen davon aus, das der Kunde sein Telefonie / Datennutzungsverhalten nicht allzu stark ändert.

Bei Kunden, die bisher ohnehin vom Nutzungsverhalten viel telefoniert haben, ist für Eplus von vornerein klar, das der Kunde es für die 20€ übermäßig nutzen würde, so das deren Kalkulation nicht aufgehen würde.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Oder zu simyo. Derzeit gibt es eine Aktion für 19,90 Euro inkl. SMS-Flat:
    http://www.simyo.de/angebot/5b…ee154f34200c40f123488b58/.

Der Preis bleibt dauerhaft gleich. Nach Ablauf der 24 Monate verlängert sich der Vertrag jeweils nur um ein halbes Jahr, anstatt des üblichen einen Jahres. :D
    Hier entfällt bis 4.4.2013 sogar die Anschlussgebühr, im Gegensatz zu Yourfone.
    Frei wählbare Rufumleitungen bietet allerdings nur Yourfone.

Ein Arbeitskollege von mir hatte gestern Nachmittag beim Simyo-Service angerufen und sich über die Computerbild/Simyo Aktion informiert.
    Das mit den 19,90 incl. SMS ist richtig, auch das es keine Anschußgebühr kostet.
    Allerdings wurde ihm auf seine Nachfrage, ob der Preis dauerhaft incl. SMS Flat bei 19,90€ bleibt gesagt, das es nur für die ersten 24 Monate gilt.
    Danach gelte wieder der reguläre Preis, von 19,90 plus 5€ für die SMS-Flat.

Darauf hin habe ich eben noch mal im Online-Chat des Simyo Blog nachgefragt.
    Die Dame dort, hat leider ebenfalls bestätigt, das der Aktionspreis von 19,90 inc.l SMS-Flat nur für die 24 Monate gilt
    und es so, danach wieder 24,90 kostet.

Wäre wohl auch zu schön gewesen.... :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• OT: simyo-/ Computer Bild - Aktion

Mist! :eek: Aber danke für den Hinweis, Frank!

Der Preis von simyo und Computer Bild gilt nach meiner Folgerecherche offenbar wirklich über einen Zeitraum von 24 Monaten und nicht dauerhaft. Im Anschluss werden 24,90 Euro fällig.
    Ich meine, dies zu dieser Zeit irgendwo gelesen bzw. falsch verstanden zu haben ( :gpaul: ).

Tut mir leid! :(

• Zitat

Original geschrieben von James B.

Danach gelte wieder der reguläre Preis, von 19,90 plus 5€ für die SMS-Flat.

Ja, jetzt mal ruhig abwarten. In 2 Jahren (!) hat sich wieder so viel verändert, dass wahrscheinlich niemand seinen All-flat-Tarif für 19,90€ verlängern will.

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Ja, jetzt mal ruhig abwarten. In 2 Jahren (!) hat sich wieder so viel verändert, dass wahrscheinlich niemand seinen All-flat-Tarif für 19,90€ verlängern will.

Graefe

Gute Frage.
    Allerdings scheint mit 20€ für All-Net. incl. SMS wohl erst mal die Talsohle erreicht zu sein.

An den neuen Tarifmodellen von O2 und Vodafone, sieht man, das es für die dort gebotene Leistung, erst mal wieder preislich hoch geht.

Ins besondere durch die momentan steigenden Kosten für elektr. Energie -und die Netztechnik der Mobilnetze brauch davon eine Menge-, versuchen die Netbertreiber sogerade wieder, die Preise wieder etwas nach oben zu treiben.

Ich denke daher, wer im Moment einen All-Net, mit 500MB Daten und SMS plus Festnetznummer für 23€ hat, so wie ich und auch andere hier kann auch der Preisentwicklung der nächsten Jahre entspannt entgegen sehen.

Besonders, wenn es im Tarif E-Plus Free ist.
    Denn bereits nach einm Jahr, bei mir diesen November, kostet dieses Paket, dank "E-Plus Treueversprechen" bereits 2 € weniger und die jeweils nächsten 2 Jahre dann noch um weitere 2€ sinkt.
    Bei erreichen des siebten Jahres, ist mit 40% Rabatt, dann mit 15€ monatlich, für obengenanntes Gesamt Paket dann allerdings Schluß.
    Dafür bleiben die genannten Preise, aber dauerhaft. ;)

Daher denke ich, das die jenigen hier, die noch einen E-Plus Free mit "Treueversprechen" bekommen haben, für zukünftigige Preisentwicklungen gut aufgestellt sind.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Daher denke ich, das die jenigen hier, die noch einen E-Plus Free mit "Treueversprechen" bekommen haben, für zukünftigige Preisentwicklungen gut aufgestellt sind.

habe auf die schnelle gegoogelt und konnte nichts zu den Treueversprechen finden.

seit wann gibt es das nicht mehr?

hätte wirklich interessant geklungen :-(

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    habe auf die schnelle gegoogelt und konnte nichts zu den Treueversprechen finden.

seit wann gibt es das nicht mehr?

hätte wirklich interessant geklungen :-(

Das E-Plus Treueversprechen gilt nur, für alte E-Plus-Original-Verträge und nicht für andere Marken der E-Plus-Gruppe.
    Wähle von deinem Handy einfach die Registrierungsnummer 22004 für das Treueversprechen und höre dir die Ansage, bis zum Ende an ;)

Gruß,
    Frank

• eve123
    Steht alles ein paar Seiten vorher... Inkl. Kurzwahl und Vorgehensweise.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Danke für die Info und entschuldigung das Thema erneut aufgebläht zu haben

ich habe in der Tat nicht alle Seiten gelesen, was ich normal schon tue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!