Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Hallo:)

Ich habe diese Woche an der Hotline auch Base free angeboten bekommen. Inklusive SMS Allnet Flat für 25 Euro. Die Dame am Telefon sagte mir, ich bekäme 5 Euro Rabatt, wenn ich meinen Studentenausweis vorzeigen gehe. Der Mann im Base Shop hat gesagt, dass es diesen Rabatt aber nicht gibt. Habt ihr schonmal davon gehört? Ich werd wohl widerrufen und dann mal schauen, was ich mit meinem Vertrag mache. Ich hätte schon gerne sowas wie Base free, weil das ja schon kein schlechtes Angebot ist. Allerdings sind 25 Euro im Monat mir eben zuviel..

• Oder zu simyo. Derzeit gibt es eine Aktion für 19,90 Euro inkl. SMS-Flat:
    http://www.simyo.de/angebot/5b…ee154f34200c40f123488b58/.

Der Preis bleibt dauerhaft gleich. Nach Ablauf der 24 Monate verlängert sich der Vertrag jeweils nur um ein halbes Jahr, anstatt des üblichen einen Jahres. :D
    Hier entfällt bis 4.4.2013 sogar die Anschlussgebühr, im Gegensatz zu Yourfone.
    Frei wählbare Rufumleitungen bietet allerdings nur Yourfone.

• Zitat

Original geschrieben von shorty_smile
    Allerdings sind 25 Euro im Monat mir eben zuviel..

Das ist aber doch der übliche Preis und im Vergleich zu yourfone und simyo meiner Meinung nach auch O.K., wenn man Wert auf die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer legt. Die gibt es ja nur bei BASE.

Muss ja jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist.

Preislich denke ich wird, wird da in nächster Zeit wohl nicht mehr viel nach unten gehen. Ich vermute aber mal, dass bei den Inklusiv-Volumina fürs Internet noch Gestaltungsspielraum besteht. Bei den steigenden Anforderungen (Stichwort: immer mehr Tablet-Rechner) an die Mobilität sind 500 MB auf Dauer wohl doch etwas wenig.

• Hey,

danke für die antworten :) Ja, das stimmt schon, dass 25 Euro an sich okay sind, aber ich zahl eben noch jeden Monat 10 Euro für mein Handy und dann wirds mir einfach zu viel!
    Aber die Tipps mit simyo und yourfone sind super, dankeschön! Vllt werd ich wirklich dahin wechseln.

Viele Grüße

• Kleines Update

Auch mir wird für eine Vertragsverlängerung der Umstieg auf den Base Free Tarif angeboten, Preis wie gehabt 20 €/mtl. (ohne SMS Flat).

Neu ist vielleicht, dass für nur 5 €/mtl. ein Galaxy S3 Mini zu haben ist (Kaufpreis 1 €), welches also nach 24 Monaten auf 121 € kommt. (Aktuell ca. 250 € lt. idealo.de)

Richtig interessant wirds aber, da angeblich (mündliche Aussage Kundenrückgewinnung) auch mein 5 € Rabatt erhalten bleibt (für volle 24 Monate), den ich jetzt genieße. Das würde shorty_smile bestätigen, der 5 € Studentenrabatt angeboten wurde.

Zitat

Original geschrieben von shorty_smile
    Die Dame am Telefon sagte mir, ich bekäme 5 Euro Rabatt, wenn ich meinen Studentenausweis vorzeige.

• Wenn Du bereits eine Gutschrift bekommst, die noch Bestand hat oder aber dauerhaft eingerichtet wurde, dann bekommst Du die weiter. Etwa 3,- EUR mtl. Gutschrift für eine VVL, welche für 24 Monate galt. Und bei vorzeitiger Umstellung in den Free eben weiter, bis Ablauf der ursprünglichen 24 Monate, gilt.
    Einen neuen Rabatt, z.B. 5,- EUR für Studenten, und das auch noch auf den Free 20, halte ich für ein Gerücht... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Habe heute die Eplus-Hotline angerufen, um für mein diesen Juni auslaufenden Vertrag, nach einem Angebot zu fragen.
    Da ich bereits im Nov.2012 in den Eplus Free für 20€ +SMS-Fat =25€ gewechselt bin, (Tarifumstellung innerhalb der Laufzeit) wollte ich sehen, ob es für eine Vertragsverlängerung weitere Rabatte auf den Tarif gibt.

Da ich mich im November 2012, bereits für "Eplus Treueversprechen" registriert habe, bekomme ich auf den offiziellen Grundpreis v.20€ ohnehin ab November 2€ Rabatt.
    Die Dame der Hotline, bot mir freundlicherweise noch 2€ sofortigen Rabatt dazu an.
    Somit zahle ich ab sofort für den Tarif incl. SMS-Flat 23€

Dies bekomme ich auch schriftlich, per Post zur Bestätigung zugesandt. :)

Ab November, kostet es dann durch die 10% Treuerabatt 21€.

Da ich das für eine Telefon u. SMS Allnetflat mit Internettflat (500 MB ungedrosselter Speed) und Festnetznummer, für ein echt gutes Angebot halte, habe ich auch zugestimmt.

Vor allen Dingen, da der Tarif danach, alle 2 weiteren Jahre automatisch weitere 10% Rabatt erhält. ;)
    Bei max. 40% is allerdings Schluss.

Das sind in sieben Jahren dann die 40% , plus die 10% die sie mir als Bestandskunde sofot gegeben hat.

Wenn in sieben Jahren die max. Rabattstufe erreicht ist, kostet alles komplett, damit 10€ +5€ SMS= 15€ total.

Ich glaub ich werd ab jetzt, nie mehr den Tarif wechseln. :D:D

Gruß,
    Frank

• Glückwunsch, den Tarif würde ich auch nicht mehr abgeben :D

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass sich Kunden von Eplus zu Base umstellen lassen.
    Ginge in diesem Zusammenhang eine Umstellung Base zu E-Plus? Wahrscheinlich nicht, oder?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!