Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

• Hallo an alle,

wenn ich es vieleicht auch hier schon irgendwo erwähnt wurde.Aber es gibt mehrere unterschiedliche Aussagen.

Kann mir jemand den Tarif Base Free erläutern ?

Ich habe aus mein Treuheangebot gelesen das sie mich gerne in den Tarif Base Free "Telefonflat Festnetz und Mobilflat plus 500 MB frei". für 20 € Verlängern möchten.

Die Dame im Shop wollte mir den Base all-in aufschwatzten für 30 € wo 500 MB schon enthalten sind.

Den Base Free gebe es in dem Sinne nicht. :confused: Klar ist ja nur für Vertragskunden bestimmt,der bin aber.

Hat jemand vor kurzem zu dem Tarif Base Free verlängert ?

Danke im Voraus

• Ich habe am 19.11.2012 in den Base Free verlängert, über vodafrank.

BASE free im Detail:
    Monatliche Kosten
    BASE free 20 €
    Gespräche
    Gespräche zu BASE und E-Plus pro Minute 0,00 €
    Gespräche ins Festnetz pro Minute 0,00 €
    Gespräche in andere Mobilfunknetze pro Minute 0,00 €
    BASE Kundenhotline 1140 pro Anruf 0,99 €
    Mobiles Internet
    Mobiles Surfen pro MB 0,00 €
    SMS
    Pro SMS in alle Netze 0,19 €

Zu beachten ist allerdings, dass Base die Vertragslaufzeit um 24 monate verlängert. Siehe hierzu auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514668

• Der Base Free beinhaltet Gespräche in alle Netze sowie eine Internetflat mit 500 MB sowie auf Wusch eine kostenlose Festnetznummer. Als Option kannst Du eine SMS-Flat für 5 Euro hinzubuchen, die wie alle Optionen bis zum Ende der Vertragslaufzeit nicht abwählbar ist.

Im Grunde ist der Base Free wie ein Base All-in, nur im Grundtarif ohne SMS-Flat.

Und willkommen im Forum. :)

• Danke,

Internet flat ist nicht mit dabei ? Wenn ich kurz vorm Abschluss stehe (Warenkorb) da habe ich die auswahl den Taif im Tetail einzusehen.Da steht bis zu 500 MB inkl.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja von Hand.

Schicke mir einfach mal Rufnummer und Kundennummer, dann kann ich nachsehen was Sache ist.

Der Vertrag wurde nun auf Base Free für 20 Euro umgestellt.
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Den nächsten Vertrag werde ich über Dich abschließen!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• @ telcafe genauso habe ich es auch verstanden,nur die Dame im Shop kam damit nicht klar.

Und onl.abschließen ist mir zu heikel,ich mach sowas lieber persönlich.

• Zitat

Original geschrieben von Thür-Olli
    Danke,

Internet flat ist nicht mit dabei ? Wenn ich kurz vorm Abschluss stehe (Warenkorb) da habe ich die auswahl den Taif im Tetail einzusehen.Da steht bis zu 500 MB inkl.

Doch, Internet-Flat ist auch mit dabei.

• Zitat

(...) Und onl.abschließen ist mir zu heikel,ich mach sowas lieber persönlich.

Dann meld Dich mal bei meinem Geheimtipp Vodafrank (s.o.) telefonisch, per PN oder Mail mit Deiner Telefon- und Kundennummer. Da wird Dir persönlich geholfen.

• Zitat

Dann meld Dich mal bei meinem Geheimtipp Vodafrank (s.o.) telefonisch, per PN oder Mail mit Deiner Telefon- und Kundennummer. Da wird Dir persönlich geholfen.

Danke für den Tipp.
    Ich werde aber erstmal abwarten was mir Base antwortet.Wenn ich da kein Erfolg haben sollte,werde ich deinen Vorschlag nachgehen.

• Zitat

Danke für den Tipp.
    Ich werde aber erstmal abwarten was mir Base antwortet.Wenn ich da kein Erfolg haben sollte,werde ich deinen Vorschlag nachgehen.

Der vodafrak sieht das in Echtzeit im Kundensystem von eplus (Base). Dass die Dir im Base Shop lieber den "all in" verkaufen wollten ist dagegen schon sehr dreist... :flop:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!