Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Rufumleitungen


    Da es die AGB zum Free (bewußt) nicht hergeben, hier meine aktuelle Meldung des erfolgreichen Tests zur Kostenabdeckung bei Rufumleitungen.
    Es wurden KEINERLEI Kosten für Rufumleitungen im Monat Oktober berechnet. Diese werden also durch die Flat abgedeckt. Auch im laufenden Monat sind laut Kundenbetreuung online, trotz weiterhin bestehender Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit, 0,00 EUR an Kosten angefallen. :top:


    Hintergrund, meine Schwester ist umgezogen und hat seitdem keinen Empfang (ach doch, Telia DK geht...) mehr zu Hause. Allee Ihre Anrufe leitet Sie dementsprechend aufs Festnetz um... :) Sie kann damit jetzt sehr gut (beruhigt) leben.


    migolf


    PS: Sie nutzt den eplus Free, alle Angeben ohne Gewähr ;)

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Danke für die Info ;)



    Kann ich bestätigen,. Meine Festnetznummer wurde erst von Ay Yildiz gekündigt, dann auf meine Nachfrage von Base wieder aktiviert und funzt. :top:

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • wird die Festnetznummer eigentlich automatisch mit Umstellung in den Free Tarif zugeteilt, oder muss ich diese gesondert beantragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    alles klar, quasi mit Rufnummer an 66303 klick mich ? Ist aber definitiv kostenlos im Free Tarif?


    Bei mir ging es bei allen Verträgen nicht per SMS. Kam stets eine Fehlermeldung mit Verweis auf die Hotline. Aber kein Problem, innerhalb zwei Stunden war es gebucht! :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Die musst Du gesondert beantragen. Geht auch telefonisch.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!