Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • na da finde ich die Rechnung schon wesentlich interessanter ... da bin ich echt mal gespannt auf deinen "Wundertarif" ... für mich ein Argument mehr dann denen dann auf die Mütze zu hauen ;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Sofern es klappt, gönne ich Dir das Schnäppchen :top:


    Aber die Vorgehensweise von eplus ist mir ein Rätsel. Hatte gestern erst einen Anruf von eplus als Reaktion auf meine Beschwerde, dass ich erst vor 3 Wochen in den Base Free inkl. SMS für 35,- verlängert habe und es ja nun den Base All in für 30,- € gäbe.


    Alles, was man mir anbieten konnte/wollte, war eine Gutschrift von 2,50 €/Monat für die nächsten 24 Monate. Ein Wechsel in den All in wäre nicht möglich.


    So gesehen wundert es mich sehr, dass Sie Dir den Wechsel proaktiv anbieten, wo Du doch eigentlich nichtmal vor Vertragsende stehst, von der Gutschrift ganz zu schweigen...

  • Ich habe für meine VVL, die ich im Februar bei Base gemacht hatte, letztendlich eine monatl. Gutschrift von 7 Euro und eine einmalige Gutschrift von 50 Euro erhalten, obwohl meine Handyrechnungen vorher nicht besonders hoch waren bzgl. meiner damaligen Grundgebühr.
    Das macht dann 24 x 7 Euro + 50 Euro = 218 Euro Gutschrift.


    Anfangs wollte Base für die VVL mir nur eine Gutschrift von 2,50 Euro geben, was für mich kein Grund war, weiterhin bei Base zu bleiben. Nach unzähligen Anrufen von Base haben wir uns schließlich auf die oben genannten Gutschriften geeinigt.


    Da ich noch den alten Web Edition Tarif habe, zahle ich zur Zeit nur 3 Euro an Grundgebühren für Base/Eplus Flat und Festnetzflat mit Festnetznummer.

  • @ clazzi
    bei 3 €/monat hätte ich auch nochmal stärker überlegt, ob sich der Base Free für mich wirklich lohnt. Für die gleiche Sache hatte ich ja z.Z. 8,50 € gezahlt. Das man bei den VVL Gesprächen so viel rausholen kann finde ich auch erstaunlich. Wie ist denn dein Umsatz bei den Gesprächen gewesen?


    @ all
    Erstaunlich is die ganze Tarif- und Angebotsvielfalt aber schon. An meinem (hohen) Umsatz jedenfalls kann das Angebot kaum liegen - im letzten Jahr nie mehr als 10 - 15 €. Ich vermute mal, dass die für den Testtarif eine bestimmte Auswahl an typischen Stammkunden zusammenstellen wollten. Nach 13 Jahren mit der selben Karte dürfte ich in die Kategorie gefallen sein. Bin jetzt mal gespannt auf die Qualität des von mir bisher fast nie genutzten Datennetzes.

  • Habe Grade mit der Hotline telefoniert ob ich meinen Tarif Wechseln könnte auf den Base all in, da ich meine Vertrag im Februar mit einer monatlichen Gutschrift von 7€ verlängert habe ist es für mich nicht möglich wurde mir gesagt. Ich könnte Wieder erst 2014 verlängern oder einen tarifwechsel machen. Vorher nicht.

  • Für die Ungläubigen ;-) 20€ für Base Free.


    Gutschrift von 6,50 € und kostenlose bundesweite Festnetznummer sieht man natürlich nur auf der Rechnung in einem Monat.


  • Ok, wir warten mal die Rechnung ab...:-)


    Wenn alles glatt geht:


    Spitzentarif. Und gleich mal eine Verhandlungsposition für einen Abschluss.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was auch immer in der Rechnung nun überraschendes stehen soll...
    Der Tarif ist eindeutig und schriftlich fixiert. Die kostenfreie Festnetznummer ist bei allen Tarifen mit Flat inkludiert und die Gutschrift von 6,50/Monat war ja nicht Bestandteil des aktuellen Tarifwechsels, sondern der letzten VVL. Die Dame an der Hotline konnte mir sogar genau den Monate nennen, bis zu dem die Gutschrift noch läuft. Mit Überraschungen ist nicht mehr zu rechen und einzig der SMS-Preise von 19 ct ist eine Frechheit. Ich vermute mal, dass die den meisten Bestandskunden nich so schell das Angebot machen werden und bei VVL dann ziemlich sicher ohne die Gutschrift, sonst verdienen die ja echt nix mehr.

  • ich sage nur eines : würdig :top:


    na ich arbeite auch gerade an einem netten Schriftstück an ein paar nette Herren ... musste nur noch ein paar Informationen einsammeln :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!