Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    also code25 wird max bis zum 27 Lebensjahr gewährt, wenn der vertrag kurz vor dem 25ten Geburtstag mit code25 verlängert wurde. Quelle: Eigene Erfahrung.


    Bei E-Plus wird der Code25, genauso wie bei o2 der Studentenvoreil, unabhängig vom Alter des Vertragsinhabers gewährt, sondern einzig aufgrund einer vorliegenden Legitimation. Ich habe mir erst dieses Jahr im Februar den Code25 wieder für 2 Jahre einrichten lassen, da ich zu dieser Zeit noch immatrikuliert war und somit einen gültigen Studentenausweis vorlegen konnte. Und das obwohl ich "schon" 32 war zu dem Zeitpunkt.


    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ich habe den Free ohne SMS Flat... habe nach der Übertragung des Treuerabattes gefragt, ihn aber nicht bekommen... ist ja auch soweit logisch, bekommt man ihn doch für die zeit, die man im gleichen tarif ist und nicht bei E-Plus...


    Was einst du mit "nicht bei E-Plus"?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • imho bekommt man den Rabatt für die zeit, die man im gleichen Tarif ist und nicht für die Zeit, die man seinen Vertrag bei E-Plus schon laufen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Davon ist man ja laut dem Teltarif-Artikel abgerückt.
    War ja auch schwachsinn, wenn man die Leute quasi davon abhält in einen höheren
    Tarif zu wechseln.


    Allerdings bestätigen sowohl die Händlerbetreuung als auch die Kundenhotline den Wegfall jeglicher Rabatte bei einem Wechsel in den E-Plus Free / Base Free, auch wenn es sich dabei durchaus um einen höheren Tarif handeln kann, je nach Ausgangstarif eben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Ich muss mich leider in die Riege der Leute einordnen, die trotz Kündigung und Restlaufzeit <12 Monate keinen 20€-All-In bekommen. Ich verstehe nicht warum: seit >10 Jahren Kunde, aktuell Web-Classic-Tarif und Internet-Flat, sowie Treuerabatt 20%; immer brav und pünktlich die Rechnung bezahlt.
    Nach nochmaligem Fax wurde mir höchstens ein 25€-All-In angeboten. :(
    Graefe


    Mein 3. Schreiben hat gewirkt: Ich habe den Free für 20€ bekommen. :top:


    Graefe

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Mein 3. Schreiben hat gewirkt: Ich habe den Free für 20€ bekommen. :top:


    Graefe


    Glückwunsch :top:
    Bei mir hat sich Hartnäckigkeit ggü. eplus auch IMMER ausgezahlt... Freundlich, aber bestimmt. Dass ich in der Regel telefonisch aufgrund meines Anliegens kontaktiert wurde, war ebenso hilfreich, da in diesem Dialog jeweils nach Lösungen gesucht wurde und nicht generelle Ablehnung des Ziel war.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Sorry, wen leicht OT (die Base-Tarife werden ja immer verworrener), aber:


    ist der "Selection Web"-Tarif jetzt tatsächlich weg ??


    bei meinem im januar auslaufenden vertrag kann ich immer noch den tarif als "treueangebot" wählen. obs ein tech. defekt ist, kann ich nicht sagen, denn auch mein base plus und all in (für 27,50) sind wählbar. man kann angebot auswählen. nur den "jetzt wechseln" button habe ich nicht gedrückt. ka obs funktioniert.

  • ...ich habe ja den EPlus Free und habe mich jetzt sicherheitshalber nochmal zu der Treuerabattaktion (unter 22004) angemeldet... die Anmeldung wurde wohl auch aufgenommen wie mir die nette Bandansage bestätigte... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...ich habe ja den EPlus Free und habe mich jetzt sicherheitshalber nochmal zu der Treuerabattaktion (unter 22004) angemeldet... die Anmeldung wurde wohl auch aufgenommen wie mir die nette Bandansage bestätigte... :-)


    Ist das ne Kurzwahl für eine Hotline oder per SMS. Erklär mal...! :gpaul:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...ich habe ja den EPlus Free und habe mich jetzt sicherheitshalber nochmal zu der Treuerabattaktion (unter 22004) angemeldet... die Anmeldung wurde wohl auch aufgenommen wie mir die nette Bandansage bestätigte... :-)


    Glaube kaum, dass eine Anmeldung jetzt noch Berücksichtigung findet. Die Aktion ist ich glaube 2009 ausgelaufen.


    Kannst mir aber gerne mal deine Daten schicken, dann sehe ich im System nach, ob das Item "Treuevorteil" bei deinem Vertrag auf "ja" oder "nein" steht.


    EDIT: Ich kanns kaum Glauben. Der Treuevorteil von maxundmoritz's Vertrag beginnt ab gestern in einem Jahr mit der ersten Rabattstufe von 10%. Man kann sich also weiterhin dafür registrieren, sofern man den E-Plus Free (nicht den Base Free) hat. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!