Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wobei Du nicht vergessen darfst, dass die 3,13 EUR nur bis Dez. 2013 gelten, da sie sicherlich aus der letzten VVL stammen...!?


    Die stammen aus der letzten VVL. Jedoch kann ich ja dann voraussichtlich in 18 Monaten wieder regulär verlängern und dann wieder eine Gutschrift mitnehmen. Im Base Free 20 sind das wohl aktuell 24x2€.


    Zitat

    Noch zum Verständnis, angeboten wird Dir dies via Kundenbetreuung online? Du musst keine Hardware nehmen, sondern kannst auch ausschließlich den Free buchen?


    Nö, in meinem Händlersystem ganz regulär. Seit November ist es auch uns möglich, in die bisher exklusiv nur via Hotline erhältlichen Tarif zu wechseln/verlängern, auch vorzeitig.


    Zitat

    Ich würde erst um den 29.11. herum verlängern/umstellen. So hast Du mit Rechnungsstellung um den 11./12.12. Gewissheit. Und kannst im Zweifelsfall widerrufen... ;)


    Eine Widerrufsmöglichkeit im eigentlichen Sinne habe ich bei einer VVL über Händler (also mich selbst) sowieso nicht. Ich kann höchstens stornieren lassen aus zu begründenen Umständen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Im Base Free 20 sind das wohl aktuell 24x2€.
    Nö, in meinem Händlersystem ganz regulär. Seit November ist es auch uns möglich, in die bisher exklusiv nur via Hotline erhältlichen Tarif zu wechseln/verlängern, auch vorzeitig.

    Kann man also über dich den Free (20 Euro) + 5 Euro SMS-Flat buchen und dazu noch 24x2 Euro Rabatt bekommen?
    Bekommt man den Rabatt auch für den neuen "all-in classic"?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hmm, das habe ich "befürchtet".
    Ich bin nämlich vom Kundencenter ausgegangen. Und somit von der angesprochenen Widerrufsmöglichkeit... So ist es mehr ein Fischen im Trüben, nichts für nen Sniper! :(


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Kann man also über dich den Free (20 Euro) + 5 Euro SMS-Flat buchen und dazu noch 24x2 Euro Rabatt bekommen?
    Bekommt man den Rabatt auch für den neuen "all-in classic"?


    Entweder oder. So wurde das bisher gehandhabt. Sprich, hast Du schon den Free, kannst Du verlängern mit Gutschrift. Hast Du ihn noch nicht, musst Du erstmal in den Tarif wechseln...
    Ob das versüsst wird, wird Dir vodafrank sicherlich per PN sagen können! ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Kann man also über dich den Free (20 Euro) + 5 Euro SMS-Flat buchen und dazu noch 24x2 Euro Rabatt bekommen?
    Bekommt man den Rabatt auch für den neuen "all-in classic"?


    Ersteres geht nach meinen heutigen Erfahrungen seit November prinzipiell. Nicht jedoch generell bei jedem Kunden. Bei meinem eigenen, o.g. Vertrag z.B. wird mir der Free 20 zur Auswahl angezeigt. Bei einer anderen Kundin wiederum nur der Free 40.


    Was die möglichen Rabatte anbelangt, es gibt nun Rechnungsgutschriften, Maxchoice-Gutscheine sowie ein zeitlich begrenztes Kontingent an Frei-SMS, so ist man an die Möglichkeiten gebunden, die das System dem einzelnen Kunden jeweils zur Verfügung stellt. Ist offenbar recht komplex das ganze. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es auch im All In Classic die Möglichkeit der Vorteilsgewährung geben wird. Nur ist leider bislang noch keiner der seit heute gültigen Tarife im VVL-System hinterlegt bzw. auswählbar. Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit.


    Im Hause E-Plus wurde zum November wohl so einiges Umstrukturiert was die Möglichkeiten von uns Händlern anbelangt. Dies ist als äußerst positiv zu beurteilen, denn o2 geht momentan den genau entgegengesetzten Weg.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir wurde als langjähriger Time&More Kunde nun auch dieser Eplus Free Tarif (25€) angeboten.
    In meinem alten Vertrag habe ich mehr oder weniger keine Trafficbeschränkung, VoIP und Tethering geht auch.
    Traffic ist überschaubar und VoIP benötige ich nicht wirklich.
    Auf Tethering kann ich allerdings nicht wirklich verzichten.


    Kann mir jemand sagen, ob das in dem neuen Vertrag auch geht, oder ob das -wie es ja bei einigen neuen Verträgen so ist - genauso wie VoIP gerne gesperrt wird?


    Passt hier vielleicht nur bedingt rein...
    Gibt es Vergleichserfahrungen Eplus-Congstar, das wäre nämlich mein Wechselwunschpartner.

  • Zitat

    Original geschrieben von bonbonchen
    Mir wurde als langjähriger Time&More Kunde nun auch dieser Eplus Free Tarif (25€) angeboten.


    Damit wirst du dich aber doch bestimmt nicht zufrieden geben, wenn du genauso auch den Free 20€ bekommst, oder? ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von bonbonchen
    ...Auf Tethering kann ich allerdings nicht wirklich verzichten...
    Kann mir jemand sagen, ob das in dem neuen Vertrag auch geht, oder ob das -wie es ja bei einigen neuen Verträgen so ist...
    Gibt es Vergleichserfahrungen Eplus-Congstar, das wäre nämlich mein Wechselwunschpartner.


    Also Tethering nutze ich regelmäßig außer Haus! Wie soll ich es sonst schaffen die 500MB zu verbrauchen... :cool:


    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass congstar deutlich teuer ist :D (Free inkl. SMS für 25,-)!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bonbonchen
    In den 25€ war auch die SMS Flat drin (20+5). Oder geht noch mehr?

    Eher nicht. Damit kannst zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!