Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Der Vertrag meiner Frau läuft am 12.12.2012 aus. Gerade mit der Hotline gesprochen...30€ würde der Wechsel in Base Free kosten monatlich.


    Aber wir sollten noch warten, die würden sich noch melden und uns ein besseres Angebot unterbreiten. Ich glaub ich hol meiner Frau eine Aldi Karte mit den 2000 Einheiten. Das reicht ihr denke ich mal auch...


    Hoffe eventuell das vielleicht ein d Netz Anbieter noch mit den Preisen runter geht. Habe nach ca. 16 Jahren ( glaube ich ) keine Lust mehr auf E Plus.

  • Zitat

    Der Vertrag meiner Frau läuft am 12.12.2012 aus. Gerade mit der Hotline gesprochen...30€ würde der Wechsel in Base Free kosten monatlich. Aber wir sollten noch warten, die würden sich noch melden und uns ein besseres Angebot unterbreiten. Ich glaub ich hol meiner Frau eine Aldi Karte mit den 2000 Einheiten. Das reicht ihr denke ich mal auch... Hoffe eventuell das vielleicht ein d Netz Anbieter noch mit den Preisen runter geht. Habe nach ca. 16 Jahren ( glaube ich ) keine Lust mehr auf E Plus.



    Hast Du gekündigt gehabt?
    Ich denke mit einer Kündigung im System gibt es bessere Angebote (Base Free für 20 EUR)

  • Kündigung ist in solchen Fällen immer Grundvoraussetzung! Bei meiner Schwester waren sie an der eplus Hotline sogar so offen, dass sie Ihr rieten, zu kündigen, und per Fax direkt nach dem Free zu fragen, dann würde das gehen. Hat 1a funktioniert. Rückruf kam einen Tag nach dem Fax, die Umstellung zeitnah!


    azk
    Was erzeugt die Unlust!? Ich liebäugele ja auch oftmals mit der Konkurrenz. Über den Preis konnten sie mich jedoch IMMER zum Bleiben bewegen... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Der Vertrag ist gekündigt und zum12.12.2012 ist eigentlich schluss... :)
    Naja das Eplus Netz ist nicht so toll vom Empfang her. Will deshalb das Telekom Netz probieren.
    Meine Fra will ja am liebsten ihren Tarif so wie er jetzt ist behalten. Wir zahlen 14 Euro für Eplus,Festnetz Flat. SMS ins Eplus Netz Flat, Internet und ich glaube 60 Freiminuten.


    Sie bekommt immer ca. 20 Euro an Rechnung. Deshalb der ALL IN Tarif für max 25 Euro mit sms wäre das beste für sie.


    Natürlich ist jetzt Aldi eine Überlegung. 2000 Einheiten müssten ihr reichen und es ist ja kein Vertrag der sie 24 Monate bindet.


    Wenn uns aber Base die Flat für 20 Euro anbietet, kann sein das sie dann bei Base bleibt. Schauen wir mal...


    Aber denke die gehen nur auf 25 Euro mit den SMS.

  • Was hat sie denn jetzt für einen Tarif? Der ist nicht schlecht. Ich durfte genau dafür 40 euro minus 20 % zahlen.
    Aldiist schon top,drei meiner Freunde haben den 2000 er flat jetzt. Ist für mich der beste prepaid tarif!

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Kann es der Base 2 Student sein?
    Ist aber mit diversen Gutschriften versehen! Da aber sehr viele Freunde nicht mehr bei Base/Eplus sind, kommt sie bald mit den Freiminuten nicht hin.


    Ansonsten ist das ein super Preis gewesen. Ist aber nur die Internet S Stufe. ( 50mb )
    Ich habe auch den gleichen Tarif und zahle 14 Euro ohne die Freiminuten!

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Bei meiner Schwester waren sie an der eplus Hotline sogar so offen, dass sie Ihr rieten, zu kündigen, und per Fax direkt nach dem Free zu fragen, dann würde das gehen. Hat 1a funktioniert. Rückruf kam einen Tag nach dem Fax, die Umstellung zeitnah!


    Das heißt mit demselben Fax gekündigt und nach dem Free-Tarif gefragt?
    Issja schon dreist (aber wirkungsvoll :D) oder war das mit dem Fax anders gemeint?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Das heißt mit demselben Fax gekündigt und nach dem Free-Tarif gefragt?
    Issja schon dreist (aber wirkungsvoll :D) oder war das mit dem Fax anders gemeint?


    Genau so! Ich fand es auch kurios, hängt aber wohl mit den Kompetenzen an der Hotline zusammen. Und wie schon geschrieben, war wie selbstverständlich. Sinngemäß:"sie haben nach dem Free für 20,- € gefragt? Na dann machen wir das so..."!!!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Sinngemäß:"sie haben nach dem Free für 20,- € gefragt? Na dann machen wir das so..."!!!


    Na, dann werde ich wohl nach der Methode auch mal nach dem Base-Free "fragen"... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!