Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Scheinbar dreht Eplus derzeit mächtig an der Preisschraube.
    Nach dem ich bereits kürzlich meinen Vertrag verlängert hatte, hab ich eben von der Kundenhotline eine Angebot bekommen, welches mich echt sprachlos macht:


    Base Free (Allnet-Flat & Internetflat & kostenlose Festnetznummer) für 20 € mit 24 Monaten Laufzeit. Das finde ich schon ziemlich günstig, weil da ja im Gegensatz zu Simyo und Co noch die bundesweite Festnetznummer drin ist. Der Hammer ist aber, dass ich seit meiner Verlängerung vor 4 Monaten eine monatliche Vertragsgutschrift von 6,50€ bekomme und diese bleibt auch beim Tarifwechsel erhalten.


    So zahle ich jetzt für die nächsten 20 Monate statt den 20 € nur 13,50 € für den Kompletttarif.


    Danach is ja eh wieder Kündigung und Kundenrückgewinnung angesagt. Ich glaube da gibt es wenige Anbieter die bei dem Kampfpreis noch mithalten können

  • Und warum bekomme ich immer diesen Tarif für 35 Euro incl. SMS Flat angeboten? :mad:

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Was bekommst du denn für Rechnungen monatlich?


    Bei Base schauen die, wieviel du noch zusätzlich zahlst. Da gibts verschiedene Stufen. Ich nutze meine Flats voll und kriege daher auch keiner zu hohe Rechung. Falls jemand aber viel an Umsatz macht, gibts bei denen immer die Möglichkeit eine höhere Gutschrift zu geben.


    Ich habe monatliche kosten von 19 Euro und bekomme max. 25 Euro an Rechnung jeden Monat.


    Meine Frau zahlt für den gleichen Tarif + 60 Freiminuten die ich nicht habe nur 16 Euro! Das muss man nicht verstehen...

  • Ich nutze wenns geht immer nur alles was inklusive ist und wenig drüber raus. In den letzten 3 Monaten waren das ca. 9 € pro Monat (fast nur die Festnetzflat und E+ Flat genutzt und keine SMS, kein Internet und keine Fremdnetze). Das wir im neuen Tarif natürlich komplett anders und ich werde mir meinen zusätzlichen T-Mobil Vertrag (mit Internet und Freiminuten) sparen können. Die Rufnummer / Karte ist aber inzwischen uralt und hat vermutlich schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel.

  • Mein Vertrag endet erst im März 2013...Von meiner Frau im November 2012. Ich überlege wirklich zu Congstar zu wechseln...Mal schauen, ob ich noch ein angebot bekomme von Base. Ich bin mir noch nicht ganz sicher...


    Das Netz ist wirklich sehr sehr schwach! Bin echt gespannt wie es bei der Telekom ist.

  • Zitat

    [Das Netz ist wirklich sehr sehr schwach! Bin echt gespannt wie es bei der Telekom ist.


    Das bin ich auch.Nachher werde ich erstmalig eine SIM-Karte der Telekom in mein Handy einstecken (vorzeitige Portierung von Eplus zur Telekom) :)

  • Nur das ich das richtig verstehe:
    Deinen alten Base Vertrag hast du vor 4 Monaten verlängert und nun erhältst Du die Möglichkeit in den Base Free Tarif zu
    wechseln?


    Auch nicht schlecht....... :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von tertldd
    Das bin ich auch.Nachher werde ich erstmalig eine SIM-Karte der Telekom in mein Handy einstecken (vorzeitige Portierung von Eplus zur Telekom) :)


    Mit nachher meinst du? ;) Kannst du dann mal schildern wie das mit dem D Netz ist? Mein ganzer Freundeskreis hatte base...die meisten sind zu der 4 Flat geschichte von Vodafone gewechselt...


    Ich denke aber Congstar All Flat ist wirklich top!

  • Warten wir mal ab, was für ein Tarif geschaltet wird, ich glaube nicht so recht an die 13,50 Euro Story.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69


    gehe ich mit ... ich rechne mit 50 Euro -6,50 Euro = 43,50 Euro

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!